Da bin ich mal für ein paar Wochen im Ausland, nicht live bei den Spielen dabei und schon spielt die Eintracht wieder so, wie zu Beginn der Saison. Verletzungen und Sperren hin oder her, so darf man sich nicht präsentieren.
Ich habe das Spiel gegen Hoffenheim live im Internet gesehen, Bayern nur die ersten 25 Minuten (da ging es noch), den Rest aber aus Presse und von Familienseite berichtet bekommen.
Hoffe gegen die Nullfünfer jetzt auf einen dringend notwendigen Heimsieg. Bin "leider" immer noch in USA und kann nicht helfen.
Die Schalker setze ihre Serie nach einer kleinen Unterbrechung nun doch fort
Kontinuität ist wichtig im Spocht
Damit hatte ich wirklich gar nicht gerechnet, da die gg Lyon wirklich super gespielt haben.
Ansonsten hab ich fast alles richtig getipp, nur hat Hoffenheim mir mit dem Elfer in letzter Sekunde noch den 2:1 Tipp fuer Bayer versaut.
Das Spiel von Gladbach war so zu erwarten. Gegen Hannover muss gewonnen werden, sonst wird's duster. Irgendwann zaehlen halt die Punkte - da hilft es einem nicht, dass vieles ungluecklich gelaufen ist und viele Punkte verschenkt oder ungluecklich verloren wurden.
FuXX
PS: Ich hab's nur eben kurz bei NTV gesehen - das Tor von Koeln sah auch wieder ziemlich nach Torfabrik aus, normal kann der Benaglio mit dem Ding alles machen, aber wenn der flattert...
Da bin ich mal für ein paar Wochen im Ausland, nicht live bei den Spielen dabei und schon spielt die Eintracht wieder so, wie zu Beginn der Saison. Verletzungen und Sperren hin oder her, so darf man sich nicht präsentieren.
Das sagt sich so leicht, die Realitaet sieht aber nunmal anders aus. Ich kenn mich da aus
Keine Mannschaft kann die erste komplett gleichwertig mit Ersatzspielern ersetzen - und Mittelfeld Mannschaften schonmal gar nicht. Und wenn die Ausfaelle sich dann auch noch in einem Mannschaftsteil haeufe (ich weiss nicht, ob das bei der Eintracht so ist), dann geht nix mehr. Bekomm ich zur Zeit jede Woche vorgefuehrt. Mit der Abwehrleistung der Vorsaison, die auch schon nicht gut war, wuerden wir irgendwo um Platz 10 stehen, aber wenn man so Leute wie Schachten spielen lassen muss, dann gehen die Punkte nur so dahin.
Damit hatte ich wirklich gar nicht gerechnet, da die gg Lyon wirklich super gespielt haben.
Ich schon. Ich fürchte, Felix Magath hat den Draht zur Mannschaft verloren und schafft es nicht ein Team aus diesen Spielern zu formen. Man sieht es deutlich, die fighten nicht. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung was die Spieler da abliefern.
Zitat:
Zitat von FuXX
PS: Ich hab's nur eben kurz bei NTV gesehen - das Tor von Koeln sah auch wieder ziemlich nach Torfabrik aus, normal kann der Benaglio mit dem Ding alles machen, aber wenn der flattert...
Ich hab mir das Koelner Tor gerade nochmal bei bundesliga.de angeschaut, der Schuss von Petit wechselt mehrfach die Richtung. Der Ball ist einfach scheisse.