gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Bilder aller Offroad-Bikes - Seite 27 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren > Offroad
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Offroad Training abseits der Straße mit MTB und Crossrad. Wettkämpfe, Alpencross, MTB-Marathons.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.11.2010, 21:34   #209
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von Sram_Red Beitrag anzeigen
Nä, Marathon Race Fully
Ja und? Zeigen!

Ich war nur verwundert, das nix am Lenker ist zum Plattformen oder Gabelblockieren.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 21:52   #210
Sram_Black
Ehemals Sram_Red
 
Benutzerbild von Sram_Black
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 701
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=11015&page=23


Aber gern auch nochmal
Sram_Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 22:05   #211
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von Sram_Red Beitrag anzeigen
Ah, jetzt ja! Aber ich musste bei dem Bild mehr auf die Einrichtung schauen, was nicht gegen das Rad spricht.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 22:12   #212
Sram_Black
Ehemals Sram_Red
 
Benutzerbild von Sram_Black
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 701
Jo, ich mache morgen mal gescheite Detail Aufnahmen.

Sram_Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 22:16   #213
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von Sram_Red Beitrag anzeigen
Jo, ich mache morgen mal gescheite Detail Aufnahmen.

Von der Wohnung? Die Bilder im VK Thread zeigen auch einen guten Geschmack!
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 20:22   #214
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
So, hier ist das (neue) Ding:

Scott Spark 2010 mit 2Fach BOR XC666 und XTR 9fach.



Gewicht mit Winterreifen (Albert Front only und Nobby Nic und Schläuchen), sowie Satteltasche und Lampe bei knapp über 10KG derzeit.
Als nächstes kommt eine R1 dran, da die B4 nun langsam die Grätsche macht. Entlüften bringt nichts mehr und trotzdem keine Power mehr, trotz neuer Beläge, die die gleichen sind wie die zuvor. Ich werde die R1 erstmal auch mit den Ashimas in 160/140 fahren. -Reicht für den Winter. Im Frühjahr wird dann auf 180/160 gerüstet. Weiter werden noch ein breiterer Lenker (OS) mit passendem Vorbau verbaut, ein kurzer Stubby, ein weißer Sattel und das sollte es erstmal gewesen sein.



Jetzt Details zur Kurbel:

Die Kurbel ist ein Vorserienmodell der vorletzten Entwicklungsstufe und bislang völlig unauffällig. Ich hätte gedacht, dass ich mehr Probleme mit 2fach haben würde aber Pustekuchen. Auch die Kombi XTR Shifter mit XX Umwerfer harmoniert tadellos.
Wenn die Kurbel später gegen das Serienmodell ausgewechselt wird, dann will ich sie in schwarz haben, da sie in weiß doch recht wuchtig wirkt, oder was meint ihr?




Geändert von Skunkworks (08.12.2010 um 21:15 Uhr).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 20:27   #215
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.408
Für mich sind die Scotts MTBs die schönsten überhaupt und Dein Spark ist besonders hübsch.

Wenn sich mein Fully irgendwann streckt, weiß ich schon seit 3 Jahren, dass der Nachfolger ein Spark sein wird. Es wird aber ganz sicher 3fach haben, ich bin mir nicht sicher, ob 2fach für mich ausreichend ist.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 20:43   #216
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.507
Im Gegensatz zu Maifelder gefällt mir das Spark gar nedd,aber die weisse Kurbel sieht gut dran aus.
Würde ich so lassen.
Wieso siehtn das Ding aus wie n Viergelenker, iss aber n Eingelenker?
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.