Irgendwie hab ich es verpeilt. Der Ablauf morgen ist aber schon so wie im Sheet dargestellt, oder? Also radeln um 14:00 und mzungo um 15:30
Klärt mich mal bitte auf, ich hab grad keinen Nerv zu suchen
- 14 Uhr - Radeln (mein Rennrad steht im Auto und ich fahre wenn es eben geht)
- 15:30 Uhr - diese komische Meile
- 15:45 Uhr - ab dann kommen wir ins Schwimmbad
Ich fahre um halb neun los und hoffe es geht alles gut.
Jetzt sage bitte nicht, du bist so ein Weichei. Aus- und anziehen liegt doch im Sekundenbereich. Das machen die Langläufer und Biathleten bei minus 18° auch.
Bei minus 5° Grad umziehen finde ich unproblematisch, hauptsache das Wasser im Schwimmbecken hat mindestens 31°.
Lasst die Räder zu Hause. Das ist die Sache nicht wert, hier liegt Schnee und für 30km nen Sturz riskieren. Nach noch Gruppenfahren, mit Leuten die man nicht kennt.
Lasst die Räder zu Hause. Das ist die Sache nicht wert, hier liegt Schnee und für 30km nen Sturz riskieren. Nach noch Gruppenfahren, mit Leuten die man nicht kennt.
Ja, ist wohl leider so. Es hat heute nochmal mehrmals leicht geschneit. Gerade eben auf dem Nachhauseweg auch.
Macht es den Ankömmlingen von heute abend nach und kommt alle gut und sicher an
Iiiiii, echt? Ich guck mal eben aus dem Fenster....neee, alles trocken. Thermometer sagt -2°. Hmmm, nu mal die Straßen checken. da fällt mir ein, ich muss mir die Adressen noch aufschreiben. Sonst sthen wir in SiFi und müssen uns mit der Frage, 'Haben sie eine Horde Triathleten gesehen?' durchkämpfen.
Da fällt mir wieder ein, ich wüsste ja zu gerne, was aus den beiden 15jährigen(?) Mädels geworden ist, die mich letzte Woche vor der Haustür angesprochen haben. Ob ich wüsste, wo Dennis wohnt? das Einzige, woran sie sich erinneren konnten, war, dass Kiesel vor der Haustür lag. Es sah so aus, als hätte die eine von beiden Dennis unangenehme Wahrheiten mitzuteilen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Iiiiii, echt? Ich guck mal eben aus dem Fenster....neee, alles trocken. Thermometer sagt -2°. Hmmm, nu mal die Straßen checken. da fällt mir ein, ich muss mir die Adressen noch aufschreiben. Sonst sthen wir in SiFi und müssen uns mit der Frage, 'Haben sie eine Horde Triathleten gesehen?' durchkämpfen.
100 Km nördlich von Sifi liegt auch Schnee, echt schade
Wobei ohne die Fahrerei wärs nicht so schlimm. Straßen scheinen aber noch frei zu sein.