Zitat:
Zitat von radlrob
Woran hast Du das erkannt, kommst Du (ursprünglich) aus der Ecke?
Nein, ich komme aus Norddeutschland (Wahl-Hamburger), hause und maloche zur Zeit aber in der Hauptstadt Bayerns (Kfz-Kennzeichen = HB) und von dort ist man schnell im Süden (Harz).
Früher bin ich eigentlich nur dort gefahren, wo es auch einen Lift gab und wenn es weit und breit keinen gab, dann auch mal mit 'nem Radl mit Umwerfer. Heute fahr ich mehr Straßenrad als Bergrad um etwas gegen meinen strömungsgünstig geformten Körper zu tun. Wenn ich dann im Harz fahre, kommt es schonmal vor, das ich falsch abbiege und plötzlich mit dem Rennerle auf einem Trampelpfad dahinrolle.
Auf dem Bild bin ich bei Torfhaus versehentlich auf dem Goethe-Weg eingebogen. Als ich meinen Navigationfehler bemerkte, wollte ich nicht mehr umdrehen und bin halt mal zum Brocken hoch.
Das hat ordentlich Spaß gemacht - in Unterlenkerhaltung bergauf mit bollernden Cosmics an den MTBlern vorbei zu fliegen.
Geändert von Wassertraeger_HAM (28.11.2010 um 17:27 Uhr).
... in der Hauptstadt Bayerns und von dort ist man schnell im Süden (Harz)
Von dort aus gehts ja auch weiter runter innen Süden als von München aus.
Ausserdem ist München schon im Süden, Bremen nicht.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Ahhh, jetzt hab ichs kaptiert.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ausserdem ist München schon im Süden, Bremen nicht.
Grüße nach Bayern
Zitat:
Zitat von radlrob
Schmerzfrei, wa?
Die Gesichter der Touri-Kutscher am Brockenbahnhof hätte ich ja gerne mal gesehen.
Das hat die meisten gar nicht interessiert. Oben sind ja viele Radler und der gemeine Rotsockenträger kann Bergräder eh nett von Straßenrädern unterscheiden.