Das ist einer dieser der Vorteile dieser Aktion: Die Familie wird mit frischen Brötchen versorgt und mit einem Male ist Triathlon ja doch eine ganz tolle Sportart. 7,5 km bei stellenweise ordentlichem Glatteis. Lauft vorsichtig. Schönen Tag Euch allen...
Das Wetter war heute morgen echt um Welten besser als gestern Nachmittag/Abend. Ich war gestern abend noch mit dem Rad im Schwimmbad und bin so gegen 17:00 Uhr nach Hause gefahren.
Das war der absolute Horror, Schneeregen, blendende Autos, beschlagene Brille, Null sicht. Das Licht meiner Lampe wurde von den dunklen und nassen Straßen, entgegenkommende Autos und die beschlagene Brille fast komplett geschluckt. Absolutes Abenteuer. Ohne Brille knallten die Schneflocken in die Augen.
ok. Ich hör schon auf. Aber das war wirklich extrem. Bin eigentlich einiges gewohnt, da ich das ganze Jahr mit dem Rad unterwegs bin.
Wird knapp, glaub ich.
Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen
Danke
Das wird sogar megaknapp
Eine Verbesserung von 20 Minuten innerhalb eines Jahres ist auch in meinen Augen unrealistisch, aber nun gut, wenn der Herr Laufseminar meint...
Er hat mir den HM-Einsteiger TP gegeben und gesagt, 2:00:00 sind drin. Bin selbst äußerst gespannt!