Ich hab mir jetzt einfach mal die TRI-CLIPS bestellt, kann mir schon vorstellen das die sehr gut funktionieren, auf dem Video finde ich das jedenfalls eine elegante Lösung.
Sag' ich doch.
Ich bin gerade am überlegen welches wirklich wichtige Tri-Teil noch nicht erfunden ist - wäre doch ein Geschäftsmodell.
also wenn dir 20 Euro zuviel sind, fährst bestimmt auch nen alten Stahlhobel
bin auch auf 3-rad seite. wozu brauch man high-tech, bei so einer simplen sache, wo auch im Zweifel was kaputt gehn kann, beispielsweise der aufroll mechanismus versagt und die schnur landet in den speichen etc.. Vor allem man spart ja nicht mal zeit im Wettkampf durch, man verliert ja eher welche(Gewicht, Aerodynamik, ihr wisst schon ). Man spart ja grad mal unglaubliche 1-2min vor dem Wettkampf beim montieren.
Hallo ich wollte mich mal für die vielen Vorschläge & Ideen bedanken. Ich hab mir jetzt einfach mal die TRI-CLIPS bestellt, kann mir schon vorstellen das die sehr gut funktionieren, auf dem Video finde ich das jedenfalls eine elegante Lösung. Ich werde euch nach meinem Test mal berichten wie es lief.
Also tut mir leid, ich habe in 25 Jahren Triathlon schon viel Schwachsinniges gesehen aber die Teile stehen ganz weit oben auf der Liste
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)