-> Räder Galiere würd sich sicherlich über ein Bild freuen
Nee, leider nicht.
Die Sattelstütze von meinem alten Rennrad ist scheinbar zu lang und daher passt sie nicht weit genug ins Sitzrohr, zumindest nicht ohne gewalt. Dabei würde ich die Sattelstütze (aus Carbon), aber zerkratzen und die soll wieder ins alte Rad.
Die zum Rad gehörende Sattelstütze wurde heute verschickt, d.h. am Montag sollte das Rad fertig sein.
Dann muss ich nur noch die Kurbel am Wettkampfrad tauschen und schon kann ich Fotos von meinem Argon 18 Fuhrpark machen
"Fuhrpark"..soso.. Ich hab hier 1 einziges Einsteiger RR. Also wenn du was abgeben willst bin ich immer offen für Schenkungen
Ich weiß ja auch nicht wo der ganze Kram her kommt
Gestern stand ich vor dem großen Problem, baue ich mein altes Rennrad (1 1/2 Jahre alt) auseinander, oder warte ich, bis ich Lenker und Sattel fürs alte Rad bekomme (der Lenker vom Rennrad kommt ans neue Rad, weil es mir so gut gefällt). Dabei habe ich mir dann überlegt, dass ich dann ja gar nicht bei schlechtem Wetter fahren kann, weil sonst das neue Rad dreckig wird.
Nach ein paar Minuten ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch einen Crosser an der Wand hängen habe
Ich weiß ja auch nicht wo der ganze Kram her kommt
Gestern stand ich vor dem großen Problem, baue ich mein altes Rennrad (1 1/2 Jahre alt) auseinander, oder warte ich, bis ich Lenker und Sattel fürs alte Rad bekomme (der Lenker vom Rennrad kommt ans neue Rad, weil es mir so gut gefällt). Dabei habe ich mir dann überlegt, dass ich dann ja gar nicht bei schlechtem Wetter fahren kann, weil sonst das neue Rad dreckig wird.
Nach ein paar Minuten ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch einen Crosser an der Wand hängen habe
Sch....... angeber!!!
Na warte, wenn ich erstmal in 7 Jahren meinen Master hab, hab ich auch ne Garager voller Räder
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein