Ihr könnt Euch hier alle gerne Lustig machen, ich hoffe nur inständig das ich Euch das nicht mal irgendwann vorhalten muss. Ich will dann auch von keinem hören, dass die Sicherheitsbehörden das hätten verhindern müssen.
Du kannst es nicht verhindern. Wer will, der will und der kann auch.
Und real ist die Gefahr einfach deutlich höher, unter die Räder zu kommen als von einer Bombe zerissen zu werden...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ihr könnt Euch hier alle gerne Lustig machen, ich hoffe nur inständig das ich Euch das nicht mal irgendwann vorhalten muss. Ich will dann auch von keinem hören, dass die Sicherheitsbehörden das hätten verhindern müssen.
Aber wen schreckt man mit Maschinenpistolen ab? Hobbyterroristen? Oder doch in erster Linie nur den unbescholtenen Bürger, der angstgesteuert dadurch gerne Einschränkungen in seiner Freiheit hin nimmt? Sicherheitsbehören muss man in erster Linie nicht sehen.
die ängstliche Einstellung passt aber jetzt überhaupt nicht zu deinem scharfen Namen
Sicherheitsbehören muss man in erster Linie nicht sehen.
Eben, die müssen schon ihren Job machen. 100% verhindern kann man einen Terroranschlag leider nie, man kann aber schon das Risiko verkleinern. Gute Kontrollen an Flughäfen usw. sind schon Maßnahmen die helfen, schwer bewaffnete Jungs die irgendwo über den Bahnhof oder durch den Zug rennen helfen da sicher kaum. Höchstens dass die Bombe nicht am eigentlichen Zielort sondern bei der Kontrolle gezündet wird.
Und wer schützt uns jetzt vor diesen sogenannten Sicherheitsorganen? Was wenn so ein Mitbürger in Uniform mal nen schlechten Tag erwischt und sich provoziert fühlt?
Ich fühle mich anesichts dieses Polizeiaufgebotes doch langsam bedroht, aber nicht durch irgendwelche Terroristen, nein angst macht mir der Sicherheitsbeamte!
Das hatten wir doch alles schonmal!
bei google findet man nichts dazu ..... ich geh mal davon aus, er meint den großzügigen einsatz mit schlagstock und reizgas
Zitat:
Ein Aufstocken der Polizei sei Jansen zufolge mit eigenem Personal kurzfristig nicht zu machen. "Bis neue Schutzpolizisten eine qualifizierte Ausbildung durchlaufen haben und einsatzbereit sind, dauert es einige Jahre," erklärte der BDK-Chef.
wieso fallen mir gerade hunderte polizistenwitze ein