wo hast Du den Text denn her??
Ich glaube die Amis haben bis heute nicht verstanden, dass das GG unsere Verfassung ist - sonst gäb es wohl nicht solche Aussagen.
wo hast Du den Text denn her??
Ich glaube die Amis haben bis heute nicht verstanden, dass das GG unsere Verfassung ist - sonst gäb es wohl nicht solche Aussagen.
aus Spiegel.de
hat er gestern bei "Anne Will" geblubbert
und bei solchen Aussagen, werde selbst ich unentspannt
aus Spiegel.de
hat er gestern bei "Anne Will" geblubbert
und bei solchen Aussagen, werde selbst ich unentspannt
Das ist halt die landläufige Meinung der amerikanischen Politik, die unter Bush ja perfektioniert wurde.
Da ist leider nicht viel übrig geblieben von Grundrechten, wenn diese mal einfach dank konstruierter Bedrohungslage, in den Skat gedrückt werden können. Zum Glück sind wir hier noch nicht ganz so weit.
Ich vermute aber mal, dass die oben genannten Gründe unterschwellig auch ne Rolle spielen, jedoch gibt es halt auch Leute, die in entsprechenden Terrorcamps waren und jetzt zurückkommen und das Gelernte ausprobieren wollen. Das ist nicht so überraschend, aber die Sache wird von den Medien halt groß aufgeblasen, aber, die Meisten läßt es recht kalt.
Das ist nicht so überraschend, aber die Sache wird von den Medien halt groß aufgeblasen, aber, die Meisten läßt es recht kalt.
Angstmache funktioniert leider viel zu gut.
Wenn man mal nüchtern die Gefahr die nächste Straße zu überqueren mit Terrorgefahr, Atomkraft oder was auch immer vergleicht müssten wir uns gleich im Keller einschließen und gar nicht mehr vor die Tür gehen.
Dass man hier und da, z.B. an Flughäfen, die Kontrollen verstärkt ist gut und sinnvoll. Aber darüber hinaus muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Dann doch lieber das Risiko eines Anschlags als gleich unsere Freiheit für eine vermeintlich etwas mehr Sicherheit aufgeben.
.......
Ich vermute aber mal, dass die oben genannten Gründe unterschwellig auch ne Rolle spielen, jedoch gibt es halt auch Leute, die in entsprechenden Terrorcamps waren und jetzt zurückkommen und das Gelernte ausprobieren wollen.
...............Das ist nicht so überraschend, aber die Sache wird von den Medien halt groß aufgeblasen, aber, die Meisten läßt es recht kalt.
kann durchaus sein
aber ob das durch, das Geseiere das von unseren Politikern in Zusammenarbeit mit Hohlköpfigen Medien betrieben wird, zu verhindern ist???
die scheinen zu glauben das die Terrors die Hosen mit der Kneifzange hochziehen
der ganze aufgesetzte Aufriss, würde nicht nen Tröpfchen verhindern
-----
in den Medien wird immer von den Menschen die Angst haben, erzählt
mir ist noch keiner begegnet, drum fragte ich hier mal in die große Runde