Chrissie ist der Wahnsinn, wenn sie ihren Radsplit noch um 5% verbessert, kommen die Jungs in echte Schwierigkeiten!!!
...vielleicht startet sie dann unter Christian Wellington und alles ist in Butter!
Timo wird nach dem Sieg im KPR einen Sprung auf den 3. Platz machen (5300 Punkte) und Max Longree bekommt mit seinem 7. Platz 1040 Punkte, d.h. mehr als Cunama als Sieger in Florida. Rasmus und Tom Lowe machen ebenfalls einen guten Sprung nach vorne.
Ich finde die Quali jetzt schon spannender als die alte Reglung. Da hätte ich mir nicht Florida und Arizona angeschaut.
Weiss jmd. wer von den "Guten" beim Ironman Cozumel startet?
Max hat sich ziemlich feiern lassen,nachdem er es geschafft hat,Chrissie zu entfliehen.
Hat er das nicht in Florida auch schon? Ich meine, dass er da auch nochmal nach seinem Rennen zurück zu den Zuschauern ist und abgeklatscht hat.
Zum Glück wurde er vom Moderator noch zurückgepfiffen, damit Chrissies Zieleinlauf nicht gestört wird. Sonst würde er sich wohl jetzt noch feiern lassen
Hat er das nicht in Florida auch schon? Ich meine, dass er da auch nochmal nach seinem Rennen zurück zu den Zuschauern ist und abgeklatscht hat.
Zum Glück wurde er vom Moderator noch zurückgepfiffen, damit Chrissies Zieleinlauf nicht gestört wird. Sonst würde er sich wohl jetzt noch feiern lassen
Nee,das war der Hazel,der in Florida als den Zielkanal rauf und runter gerannt ist,um sich feiern zu lassen.
Hätten sie nicht abgebaut und der Flieger wäre gegangen,würde er da immer noch rumrennen.