coole bilder. bin begeistert. hab schon viel von der welt gesehen bin aber noch nie in afrika gewesen. hab immer davor zurück gescheut. jetzt hätt ich richtig lust drauf. super!
coole bilder. bin begeistert. hab schon viel von der welt gesehen bin aber noch nie in afrika gewesen. hab immer davor zurück gescheut. jetzt hätt ich richtig lust drauf. super!
Kenia ist ein Traum. Vorallem abseits der Touri-Massen. Mehr von Afrika kenne ich leider (noch) nicht.
ich reis eigentlich immer abseits der massen. nur so ist es schön. warst du schon mal in asien? mein favorit! ich packs allerdings nicht jedes jahr, europa ist weniger stressig. bevorzuge allerdings das rad, so sieht man mehr vom land.
ciao und weiter viel spaß in afrika. werd die bilder mal meinem mann zeigen, vielleicht kriegt der dann auch lust auf afrika.
ciao
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Letzter langer Lauf vor Fuckuoka. Drei Runden im Zentralpark a 6 Meilen. 42'-36:50-34:50. So weit so sehr gut, doch bei Haelfte der Distanz kollabierte ein Laeufer Ende 50 vor mir und schlug mit dem Kopf auf den Asphalt. Nicht ansprechbar, heftig schnaufend. Kurz danach Herzstillstand. Er war dabei in meinen Armen den Loeffel abzugeben. Eine herbeieilende Passantin/Aerztin leistete beherzt vollen Einsatz und holte ihn wieder zurueck.
Und verlor ihn wieder. Eeeendlich kam der Krankenwagen. Ich hoffe er hat es irgendwie geschafft. Nicht so wie der Hollaender Mitte 30, der ein paar Sekunden vor mir in einer engen Kurve auf der Abfahrt vom Croix de Fer stuerzte. Tempo muss dort eher langsam gewesen sein. Er starb bald spaeter. Zwei kleine Kinder.
WTF? Ich dachte nach Marmotte, dass ich das echt nicht mehr brauche. Meine blutverschmierten Handschuhe sind im Muell. FUCK.
Den Typ, der sich erstechen wollte als du längs kamst, hast du noch vergessen.
Gibt Leute, die ziehen sowas scheinbar an...