Nachdem mein Knie heute früh das erste mal seit letzten Mittwoch sich wieder einigermaßen normal anfühlt, werde ich den Teufel tun und mich in diesem Herbst an der Aktion beteiligen. Allen Anderen wünsche ich eine verletzungsfreie Vorbereitung!
Ich hab mich kurz vorm Start abgelegt und muss ein paar Tage pausieren - aber wenn's einfach wäre
Um mich über die Pause zu retten, hab ich mir "Jack Daniels' Formula of Running" gekauft. Und wie ich jetzt sehe, passt das herrlich mit dem 100/100 Ansatz und meinem Marathon am 17.4.2011 zusammen.
Ein tolles Buch --> KAUFEN
Wer Jack Daniels nur als Getränk kennt, dem sei dieser Podcast wärmstens empfohlen. Danke an Dude, von dem der Tipp vor ein paar Jahren kam
... hab ich mir "Jack Daniels' Formula of Running" gekauft.
.
.
.
Wer Jack Daniels nur als Getränk kennt,...[/url]
Wollt schon fragen, ob das alkoholfreier Whiskey oder n Aftershave sei...
(Nee, wolltsch nedd wirklich... )
* Zugang zum Spreadsheet (Tabelle) https://spreadsheets.google.com/ccc?...xcKNA9VQ#gid=0
* 1 Lauf hat mindestens 30 Minuten
* es sind zwei Laeufe pro Tag moeglich, sofern dazwischen mindestens vier Stunden liegen
* Werden zwei Laeufe am Tag absolviert, darf einer der Laeufe auch nur 20 min. lang sein * nur kontinuierliches Laufen zaehlt, keine Gehpausen
* Laufband ist erlaubt
* Ruhetage sind erlaubt
* 110 Laeufe - Platin
100 Laeufe - Gold
90 Laeufe - Silber
80 Laeufe - Bronze
Wie schauts mit Lauf ABC aus?
Wie kann mans regelkonform integrieren?
Und was ist mit Intervalltrainig? (mach zwar eh net ;-) aber fals ich mal damit anfangen sollte)