es würde bestimmt viel von dunkelheit, kälte, unsanft angepackt und durch die gegend geworfen berichten
Und von Langeweile, weil irgendwo stundenlang rumgelegen - eingequetscht zwischen anderen - womöglich schlecht riechenden - Paketen.
Ja, so ein Leben eines Päckchens auf Reisen ist nicht so leicht
Ja, so ein Leben eines Päckchens auf Reisen ist nicht so leicht
die lebenserwartung ist auch nicht besonders hoch.
und du wirst sein ende besiegeln. deine freude wird sein tod sein.
Ich warte übrigens noch immer auf mein Hermes-Päckchen...
Guten Tag,
darf ich mal Salz in Dein Wunden streuen ? Meine 2 Päckchen haben schon brav auf mich gewartet, und jetzt ist mein Reststoffeimer randvoll mit Verpackungsmaterial. Und dieser neu riechende, spiegelnde und erwartungsvoll auf seinen Ersteinsatz wartende Fotoapparat braucht nur noch den Akku, der bereits an der Steckdose hängt .
darf ich mal Salz in Dein Wunden streuen ? Meine 2 Päckchen haben schon brav auf mich gewartet, und jetzt ist mein Reststoffeimer randvoll mit Verpackungsmaterial. Und dieser neu riechende, spiegelnde und erwartungsvoll auf seinen Ersteinsatz wartende Fotoapparat braucht nur noch den Akku, der bereits an der Steckdose hängt .
Meine Kamera ist ja schon seit Mittwoch da - bis jetzt halt mit Festbrennweiten-Objektiv drauf. Ich warte nur aufs Zoom
Bei meiner Kamera waren übrigens 2 volle Akkus dabei