- Parkplätze gibt es vor dem Hotel, bzw. an einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe. Für 10€ kann man auch im Hotelparkhaus parken. Wer nicht im Hotel übernachtet, kann z.b. am Klosterbad parken (Schulgelände mit Parkplätzen).
- Für Fahrräder gibt es einen Abstellplatz im Untergeschoss des Hotels. Bitte im Hotel nachfragen. Sie wissen bescheid, dass manche ihre Fahrräder dabei haben.
- Unser Schwimmbad ist ca. 300m vom Hotel entfernt (auf einem Schulgelände). Die Mzungo-Meile startet in unmittelbarer Nähe von diesem Schulgelände. Das Abendessen im Stadion ist ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Das Ganze zudem in Innenstadtnähe. Bequemer geht´s wirklich nicht mehr ...
- Das Schwimmbad hat zwar nur 4 Bahnen (25m), ist aber ein schönes Trainingsbad. Es wird intensiv vom VfL Sindelfingen genutzt (1. Bundeliga, Olympiateilnehmer). Es sind Leinen gespannt und hat eine große Wandstoppuhr. Wir können nicht alle auf einmal schwimmen und werden wohl 2 Gruppen machen. Im Bad sind aber genug Sitzplätze und es hat einen Aufenthaltsbereich. Ein tolles Trainingsbad, genau nach meinem Geschmack -- wir werden dort viel Spaß haben. Ich zumindest ..
- Ich habe das Bad gemietet und bitte euch, es sauber zu halten. Wenn ihr Dreck macht, muß ich am Sonntagmittag putzen gehen.
- Soweit ich weiß, steht das Bad auf der Kippe, da es von der Stadt nur noch wenig bezuschußt wird. Es wird von einem Förderverein betrieben und mit unserer Aktion unterstützen wir den Erhalt des Schwimmbads.