Volker erkennt man an seinem Ruhrpott-Slang. Er hört sich an wie Atze Schröder
wie geil daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, dass die ganzen Leute hier mit einem Mal nicht nur ein Gesicht sondern auch ne Stimme bekommen - das ist hin und wieder echt ne gefährliche Sache....
Na, das ist ja nicht so schwierig: Der kleine Kräftige ist maifelder, der kleine magere Du.
Zitat:
Zitat von glaurung
Täusch Dich net. Der Volker is ganz schön stämmig
Der Urlaub hat mir noch gut 2 Kilo plus gebracht.
Zitat:
Zitat von keko
Volker erkennt man an seinem Ruhrpott-Slang. Er hört sich an wie Atze Schröder
Ganz falsch.
Ich bestehe da schon auf meinen Rheinland- Slang. Im Ruhpott hören die sich ganz anders an.
Solange isch in ganz Deuschland verstanden werde, werde ich meinen Slang aber auch behalten.
Ganz falsch.
Ich bestehe da schon auf meinen Rheinland- Slang. Im Ruhpott hören die sich ganz anders an.
Solange isch in ganz Deuschland verstanden werde, werde ich meinen Slang aber auch behalten.
Nach 3 Jahren vergeblicher Bekanntmachung in Buschhütten, werden wir auch zum ersten Mal miteinander reden.
Ganz falsch.
Mach dir nix draus, für die Bayern ist alles nördlich der Main-Linie Ruhrpott (so wie für uns alles südlich der Main-Linie Bayern ist)
Frauen bekommen XXL, damit die Haare drunter passen.