Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wäre eine Möglichkeit! Keine Ahnung was er sich stattdessen anschaffen will! Aber soweit ich weiß, war er immer zufrieden mit dem Kuota und vor allem ziemlich schnell!
Wäre eine Möglichkeit! Keine Ahnung was er sich stattdessen anschaffen will! Aber soweit ich weiß, war er immer zufrieden mit dem Kuota und vor allem ziemlich schnell!
Also Konagarantie für 2011- 50% vom Preis gehen dann auf ein Konto und ....werden nur nach Vollzug ausgeschüttet?
Also Konagarantie für 2011- 50% vom Preis gehen dann auf ein Konto und ....werden nur nach Vollzug ausgeschüttet?
Oder war doch der Fahrer schnell?
Nee, Nee, trainieren muß man wohl trotzdem! Und wenn ich richtig gelesen habe, mußt du dich wohl auch erstmal irgendwo einem IM anmelden! Und überhaupt, du hast ja schon ein fesches Radl!
Für welche Körpergrößen/Schrittlängen sind denn die versch. Kuota Größenangaben geeignet?
Mein Kumpel ist so ca. 1,83 groß und das Ergebnis kannst du an der Anzahl der Spacer feststellen! Aber ich glaube das ist einfach auch ein Sache, wie sportlich jemand gerne auf dem Rad sitzen will!