Da Bayern ein Unternehmen ist, dass Gewinn erwirtschaftet, zieht bitte ca. 33% der Ablöse für Ertragsteuern ab, die der FC Bayern an den Fiskus abführt. Aus einer 30-Mio. Ablöse bleiben dann noch 20 Mio. Auch das ist dem Uli Hoeness bewusst!
that´s it
das war damals auch ein grund, warum hoeness den ribery nicht fuer 60 mio. gehen lassen wollte.
Hey Wingman, nur um das mal klarzustellen:
Weder habe ich etwas gegen den HSV, noch gegen Hamburger, noch wünsche ich irgendeinem Fußballspieler irgendeines Vereins eine Verletzung.
Wenn du nicht gleich abgehst wie ein Zäpfchen, nur weil ich z.B. schreibe, daß die Hamburger unterhalb ihrer selbst gesteckten Ziele bleiben, lässt es sich doch vielleicht auch wieder konstruktiv diskutieren.
Hihi, auf der JHV der Kölner war neben den üblichen dämlichen Fragen (die es bei jedem Verein gibt) am Ende doch noch richtig was los, als der Vorstand entlastet werden sollte. Da hielten ein Drittel der Leute die Entlastungskarte hoch und einer der Sitzungsleiter (ich glaub ein Vize von Overrath) behauptete einfach das sei die Mehrheit - daraufhin bewegten sich wohl Menschengruppen Richtung Podium *ROFL*
Echt ein Affentanz - aber was meinen die mit Präsidium entlasten? Raff ich nicht ganz, stecke in der Materie nicht tief drin.
Danksta,
war mal bei nem Sieg von Köln über Gladbach in Stadion!
Die Entlastung des Vorstandes / Geschäftsführung ist Standard bei einer Hauptversammlung und bedeutet sinngemäß:
"Eine abgelehnte Entlastung des Vorstandes/Präsidium wird als „Vertrauensentzug“ bezeichnet. Gründe für eine Verweigerung der Entlastung können zum Beispiel grobe Pflichtverletzung oder Unfähigkeit zur ordnungsgemäßen Geschäftsführung sein".