Nein, nein...immer schön auf dem Teppich bleiben.
Das Ziel von Zwietracht Zankfurt heißt Klassenerhalt.
Und wenn ihr nächste Saison mit dem Fan-Zug zum Spiel gegen Offenbach fahrt, könnt ihr kurz vor dem Ziel auf der rechten Seite das Waldstadion a.k.a. Commerzbank Arena sehen.
Dort finden Erstligaspiele statt!
Also wer aus Hamburg und Umland kommt und noch einen Verein sucht: Hin da!
Pro Universalsportverein!
Hamburg ist schwarz.weiss.blau
Seh`ich genauso wie "Ironlollo"!
Falls Du es noch nicht wußtest...
Bundesweit sind die Kiezkicker einiges beliebter wie der andere Hamburger Bumdesligaclub.
Viele Grüsse aus dem Süden Deutschlands!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Falls Du es noch nicht wußtest...
Bundesweit sind die Kiezkicker einiges beliebter wie der andere Hamburger Bumdesligaclub.
Viele Grüsse aus dem Süden Deutschlands!
Ich habe mal was von Platz 2 in Bezug auf die meisten Fans/Sympathisanten im gesamten Bundesgebiet (nach Bayern) gelesen. Ob dem nun wirklich so ist, darüber lässt sich sicher streiten. Aber Fakt ist, dass Hamburg für mich braun-weiß ist
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad