nein, leider nicht. habe mich inzwischen in ein Doppelzimmer umquartiert, da ich mit Begeitperson eintrudeln werde. Habe die Übersicht entsprechend angepasst.
@keko: Gelesen? O.K., dann wird das DZ + 1 Zustellbett nicht von 2 Leuten belegt, sondern von 2 : Propellerente und Tri-Icey (wenn er sich denn noch melden sollte).
Alles klar, keko? Vll. kannst du am Wo'ende noch auf ein 'normales DZ' 'umbuchen? Wenn nicht, wird der Preis natürlich bezahlt.
Ich habe gerade entdeckt, dass ja einige Stuttgarter dabei sind.
Da kann ich Mitfahrgelegenheit bieten, wenns einigermaßen auf dem Weg liegt, wohne in Stuttgart Birkach.
Ich habe keinen Überblick, muss man sich für die Mzungo Meile anmelden oder kann man es direkt vor Ort entscheiden?
Man darf sich nicht für die Meile anmelden. So ist der Spirit der mzungo mile .
Ferner hab ich mitgekriegt, dass diese komische Meile irgendwas mit "runner's flashmob" zu tun hat.
So. Ich geh jetzt dann schiwmmen. Das wollte ich nur noch schnell loswerden
@keko: Gelesen? O.K., dann wird das DZ + 1 Zustellbett nicht von 2 Leuten belegt, sondern von 2 : Propellerente und Tri-Icey (wenn er sich denn noch melden sollte).
Alles klar, keko? Vll. kannst du am Wo'ende noch auf ein 'normales DZ' 'umbuchen? Wenn nicht, wird der Preis natürlich bezahlt.
Ja, wir machen ein normales DZ draus. Ich ändere es.