Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Jetzt mal Butter bei de Fische:
|
Ich hab ja dem Marquardt sein Buch mit den Grünkerndingern rezensiert und der hat angeregt, dass man überall mal den Rüssel reinhält, "guckt", obs gut riecht und man dann automatisch abnimmt.
(Naja, ehrlich gesagt muss man ausserdem genug Kohle ausgeben, weil Gutes ja auch teuer ist, überall gucken, dass keine Emulgatoren drin sind, haahaahaa, Obst, gemüse,...)
Nun gut, ehrlich gesagt, hat mir das Schnüffeln an und in der Packung kein Gramm gebracht, aber der Wigald Boning hat mich überrascht mit der Aussage, er esse manchmal einfach nur die "Sättigungsbeilage". Also schlicht zB Kartoffeln ohne irgendwas dazu.
Und was soll ich sagen: bringt was und plötzlich schmeckt man auch Unterschiede zwischen Karotten und Karotten. Die schmeiss ich nämlich mit den Kartoffeln zB ins kochende Wasser und fisch die wieder raus, wennse gar sind. Keine Sosse, kein Ketchup, nix.
Unglaublich, der alte Komiker, aber er hat mir mal wieder ganz neue Geschmackserlebnisse damit vermittelt.
Dann hab ich die Woche über und auch letzte tüchtig an dem Sermon über die Rollentrainer geschrieben. Das geht dann öfter mal so bis um Zwo morgens;- da kann ich keinen Alkohol trinken dabei, dafür gehen halt locker mal drei Flaschen Wasser am Abend drauf. Die fliegen morgens wieder raus und dann klappts auch mit der Waage gleich viel besser: da stell ich mich jetzt einfach so oft drauf, bis mir das Ergebnis gefällt. Meistens gehts mit 63Kilo los, aber wenn ich mich abends vom Pennen wiege und es waren nur 62Kilo, zeige ich ihr den Mittelfinger und wir machen das Ganze nochmal. Grob kalkuliert springen dann über kurz oder lang 2 Kilo dabei raus und wir einigen uns auf 61.
Heute warens sogar nur 60,5, und zwar aufn ersten Versuch, da gibts natürlich nix zu meckern, aber nachdem ich euch hier nicht desillusionieren will, warte ich lieber erstmal, bis die zur festen Grösse werden.