Das muss aber nicht die Creme de la Creme anlocken, da diese sich möglicherweise bereits für Kona qualifiziert hat und somit eher Leute aus der 2. Reihe auf die 4.000 Punkte schielen.
jepp, wurde ja bereits angesprochen, die Top-Leute (so gut wie qualifiziert) kommen nur nach FFm, wenn die Kohle stimmt, die 2. Reihe, um die Punkte zu bekommen.
Timo hat bereis 3300Punkte wenn er jetzt einen Top 10 Platz in Arizona macht~ca 1000pkt. Und wäre Somit recht sicher....für Hawaii Qualifiziert... oder?
Michael Raelert hat auch schon 3k punkte
Sich selbst und den Rekord. Er war am Limit und wäre trotzdem von niemand geschlagen worden. 2:42 Mara.
Es geht hier darum ausgeruht bzw. vorbelastet nach Kona zu gehen. Ob da nun ein Gegner war oder nicht spielt keine Rolle. Er war am Limit.
Für die Champs gibt es ja nur die Bedingung, einen IM zu absolvieren, sie müssen nicht nach Punkten jagen. D.h. die Champs in den Top50 verlängern die Top 50 um die Anzahl der Champs.
Die Top-Leute aus Kona (ohne die Champs Macca, Crowie und Faris) benötigen eigentlich gar keine Punkte mehr.
FFM wird trotzdem spannend, Top 5 bei diesem P4k-Race und Du bist mit den anderen Vorbereitungs-70.3s dabei.
Farisch schon. es zählen nur noch die letzten 5 jahre. Norman ist also als letzter champ qualifiziert.
Sich selbst und den Rekord. Er war am Limit und wäre trotzdem von niemand geschlagen worden. 2:42 Mara.
Es geht hier darum ausgeruht bzw. vorbelastet nach Kona zu gehen. Ob da nun ein Gegner war oder nicht spielt keine Rolle. Er war am Limit.
naja klar...Gewonnen ist gewonnen und Hawaii erst recht. Aber ich finde es war einer der leichtesten Siege der letzten Jahre
seinen Sieg dieses Jahr stufe ich wesentlich stärker ein.
naja klar...Gewonnen ist gewonnen und Hawaii erst recht. Aber ich finde es war einer der leichtesten Siege der letzten Jahre
seinen Sieg dieses Jahr stufe ich wesentlich stärker ein.
7:54 macht man auf der rechten Arschbacke oder ? Es mag zwar Roth sein aber trotzdem. Der Kerl war sein eigener Gegner, er hat bei dem Rennen trotzdem eine Menga Subtanz gelassen, egal ob der zweite fast 10 Minuten hinter ihm war.