was haltet Ihr davon? Ich finds total verrückt. Zur Zeit läuft in Monterrey (Mexico) unter anderem ein 20-fach Ironman, ein 10-fach Ironman, ein 5-fach Ironman, ein Double Ironman und ein 30x Olympisch in 30 Tagen.
Was haltet ihr davon? Macht so etwas noch Sinn und vor allem Spass?
Gruss
Peter
Gutes Training ...
Ob man Sinn machen kann, weiß ich nicht ...
Frage zum Procedere :
Läuft der 20er "klassisch am Stück", sprich 76km Schwimmen, 3600km Rad, 844km Laufen ohne Pause oder 20x (swim, bike, run) mit Pausen p.ä. ?
Wem's Spaß macht, der soll es machen, aber für mich sind das keine großartigen sportlichen Leistungen. Eher ein "Extremdauertraining" bzw. "Müdigkeitsüberwindungswettbewerb".
...der es bisher als einziger konsequent zu ende gedacht hat :-)
Na ja. Zu Ende gedacht wäre es, wenn er statt Freistil Schmetterling schwimmen würde
So kann das jeder der genug Zeit hat, bzw. seine Garage schon aufgeräumt hat, das Kellerregal gestrichen hat und endlich 'mal wieder nach dem Luftdruck und Ölstand vom Auto geschaut hat
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad