Ach, die Nordschleife ist nicht so tragisch, wenn man es nicht übertreibt. Am schlimmsten sind die anderen verrückten, die ihr Auto mal richtig treten wollen, es aber nicht drauf haben.
Hmmm??? zwanzigjährige?? die die Dämmmatten aus der Karre kratzen um Gewicht zu machen?? nicht übertreiben?????
----ich hab Angst!
Ach, die Nordschleife ist nicht so tragisch, wenn man es nicht übertreibt.
Sagen wir mal so, die Strecke sollte man schon kennen oder langsam fahren. Ist nicht gerade eine einfache Runde.
Kartfahren ist dagegen auch für Anfänger cool, nach ein paar Runden kennt man die Strecke und kann sich nach und nach an seine Grenzen herantasten. Und es ist nicht so böse wenn man sich mal verschätzt.
Indoor? Bitte..sowas willst du dir doch nicht wirklich antun, oder?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Wir haben zwar mal zwei oder drei Indoormessen veranstaltet, aber da der Boom schon lange vorbei ist, ist die Indoormesse wieder in die normal Messe eingegliedert.
Hmmm??? zwanzigjährige?? die die Dämmmatten aus der Karre kratzen um Gewicht zu machen?? nicht übertreiben?????
----ich hab Angst!
Genau solche
Da gibts schon verrückte und das ist noch das freundlichste Wort, welches mir bei den meistein einfällt
Ich war mal nur mit Markenkollegen auf der Nordschleife, da gings recht gesittet zu, dafür hats aber auch viel mehr gekostet, aber ich komme wieder heil wieder daheim an.