Weder gefallen mir die spezialistenräder, und ich erkenne auch nach langem Hinsehen nicht, wieso die so ätzend aussehen müssen. Kein Wunder, dass man mit dem Ding so schnell fahren muss;- wenn man zu lang draufsitzt, gibts augenkrebs!
Hatten die "Spezialisten" nicht auch jahrelang ihre Teams mit Walser ausgestattet und ihr Label drübergeklebt?
Hatten die "Spezialisten" nicht auch jahrelang ihre Teams mit Walser ausgestattet und ihr Label drübergeklebt?
Nein, das Team hat ne Klausel, dass sie die TT Räder selbst aussuchen dürfen - das ist auch immer noch so. Das war ne Bedingung von Gerolsteiner und kein freiwilliges Vorgehen von Specialized.
Hm, eher nein. Aber messen kann man den Unterschied und es fühlt sich besser an, da die Füße 2,5cm enger zusammen stehen. Aber man wird den Geschwindigkeitsunterschied nicht spüren, nein, glaub ich zumindest.
P3C und das Walser liegen im Preis vom Rahmenkit nicht mehr weit auseinander, beide bei ca. 3000 €, da könnte man auch mal nach einem gebrauchten P3C gucken (weil das anfangs um neues P2C gegenüber gebrauchtem Walser ging).
Ich finde das Walser einfach superschön.
Aber 5500 - da würde ich nicht lang überlegen, wenn ich nicht schon eins hätte und mir die Cucuma Dinger nicht zu groß (und zu gelb) wären.
Preis: Die 14000EUR passen nicht. Mit den wissenschaftlichen SRM hab kommt man aber so auf 12000-13000.
FuXX
Habs halt so gelesen. Wo der Schreiber des Artikels die Zahl her hatte, weiß ich auch nicht. Kann mich halt nicht erinnern, wo ich das gelesen hab, sonst könnt ich den Link posten.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern