mich irritiert lediglich in solchen Fällen der exorbitante Hype
Was für ein Hype? Im Vorfeld der Fußball-WM war die erste Nachricht im Radio, dass der Airbus mit der Nationalmannschaft Richtung Südafrika abgehoben hat
Insofern ist der Rummel um Vettel gar nicht so wild. Bin auch nicht der große Formel 1-Fan, aber ich gönne es ihm, kommt symphatisch rüber.
mich irritiert lediglich in solchen Fällen der exorbitante Hype
weiterhin
um ein solcher Rennfahrer zu werden
muss man nicht unbedingt der beste aller Autofahrer zu sein
man muss lediglich Eltern haben, mit genügend Kohle, ungleich mehr als fürs sinnlose Rumrennen im Wald
um dem Bub unendlich viele Kart Runden bezahlen zu können
naja und dann musser halt von den im Kreisfahrern eben der schnellste sein
aber das ich dann meine Moppedkünste damit vergleichen wollte nöö, dafür bin ich zu sehr Realist
ich tät mir nicht mal eine Rund Halbgas mit so einer Kiste zutraun
Ja mei, so ist der heutige Medienzirkus halt nun mal.
Ein verwöhnter Millionärsbalg ist er nicht. Der Vater ist Zimmermann und die finanziellen Mittel wurden über die klassische Klinkenputz-Tour aufgetrieben. Ein bißchen Glück gehört wohl auch dazu, aber letztlich schafft man es nur mit großem Talent, eisernem Willen/Selbstdisziplin nach oben. Gilt hier genauso wie für jeden anderen Sport auch.
Was für ein Hype? Im Vorfeld der Fußball-WM war die erste Nachricht im Radio, dass der Airbus mit der Nationalmannschaft Richtung Südafrika abgehoben hat
Insofern ist der Rummel um Vettel gar nicht so wild. Bin auch nicht der große Formel 1-Fan, aber ich gönne es ihm, kommt symphatisch rüber.
Wieso? Ich geb Dir ja insofern Recht, daß es nicht jeden interessieren muß. Aber es ist trotzdem Hochleistungssport und ich habe den Eindruck, als würdest du das bestreiten wollen.....
Seine Leistung ist natürlich sehr beeindruckend, ganz egal was ich von dem Sport an sich halte
um ein solcher Rennfahrer zu werden
muss man nicht unbedingt der beste aller Autofahrer zu sein
man muss lediglich Eltern haben, mit genügend Kohle, ungleich mehr als fürs sinnlose Rumrennen im Wald
um dem Bub unendlich viele Kart Runden bezahlen zu können
naja und dann musser halt von den im Kreisfahrern eben der schnellste sein
Du weißt aber schon, dass die Familie Vettel nicht zur Oberschicht gezählt hat, oder? Ich habe Sebastian Verttel zum ersten Mal kennengelernt, als er in den Kartsport eingestiegen ist und kenne daher auch seine Familie etwas. Da wurde jeder Euro mehrfach umgedreht, damit der Bub fahren kann. Die beiden Geschwister mussten auf ihre Hobbys verzichten, damit Sebastian fahren kann.
Bei den Schumachers war die Lage finanziell noch angespannter, wobei ich dazu nicht so viel sagen kann, da ich Michael Schumacher nur aus dem Kinderwagen auf der Kartbahn gesehen habe
Als Ralf Schumacher im Kartsport unterwegs war, hatte er schon zum Teil den Bonus des "Formel 1 Bruders" und er musste nicht überall betteln, um gebrauchtes Material günstig zu erhalten.