Es ist ja ganz normal, dass sie jetzt mit ihrem Freund m ehr Zeit verbringt, wenn ich einen hätte, wäre das nicht anders.
Es ist ja noch ganz frisch bei den beiden, da ist das wirklich völlig normal.
Ich muss mich jetzt einfach nach einer anderen umschauen.
Bei uns beiden war es halt so toll, weil wir beide gleich schlecht sind
@Phoebe, wie wäre es denn dann mit einem Verein? Da hast du feste Zeiten zu denen trainiert wird und wenn du regelmäßig kommst und einmal nicht kommst wirst du schon vermisst und musst erst mal erklären, wo du warst
@Phoebe, wie wäre es denn dann mit einem Verein? Da hast du feste Zeiten zu denen trainiert wird und wenn du regelmäßig kommst und einmal nicht kommst wirst du schon vermisst und musst erst mal erklären, wo du warst
Noch besser ist es, wenn einige aus dem Verein hier aktiv sind und man dann hier gefragt wird, dann muss man sich eine richtig gute Ausrede einfallen lassen
Noch besser ist es, wenn einige aus dem Verein hier aktiv sind und man dann hier gefragt wird, dann muss man sich eine richtig gute Ausrede einfallen lassen
Das kenne ich und frag mal den neonhelm, der kennt das auch
Das kenne ich und frag mal den neonhelm, der kennt das auch
Da überlegt man es sich doppelt
Oder man will nicht gehen und hofft, dass es den anderen nicht auffällt. Blöd nur, wenn dann eine Stunde vorher in einem Threada gefragt wird, ob wir uns gleich sehen