9,5 kg ist bleischwer . Das darf echt nicht viel kosten, da muss die Mirage um die echte Mogelpackung drum herum gebaut worden sein.
Radschuhe und Schuhplatten solltest du auch kaufen. Günstig und gut sind Look Delta. Platten gibt es bei Decathlon für einen guten Preis und Pedale würde ich gebraucht für kleines Geld in der Bucht schießen.
wusst gar nich dass man das auch online findet :-D
da sind auch klick-pedalen direkt mit bei.
und in dem preisbereich gibt es glaub ich auch kaum leichtere nohc insgesamt merklich besser ausgestattete räder.
Servus, ich hatte am Anfang meiner Triathlon-Karriere (vor 4 Jahren)ein 20 jahre altes Peugeot mit Sachs Rahmenschaltung gekauft.
Als mir dann die Rahmenschaltung zu umständlich wurde habe ich bei E-Bay nen Lenker mit Ultegra Bremsschalthebeln für einen Hunni geschossen und am Peugeot verbaut...
Des ding läuft heut noch!!!
Kauf dir lieber ein Gebrauchtrad, kostet weniger als 500 Euro, hält ne ewigkeit und!!! Retro ist extrem locker!!
vielleicht für Retro-Freaks mit Italo-Faible, aber doch nicht für einen Einsteiger mit schmalem Budget . Porösität oder der erste Platten und schon ist richtig Kohle für einen neuen Schlauchreifen fällig. Und verschenkt wird es auch nicht (aktuell 345 €).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad