Das gab es heute:
100 m Kr. (je 25 re/li/Abschl/GL)
100 m Rü. wie oben
100 m Kr. wie oben Arm hinten liegen lassen
100 m Rü. wie oben Arm hinten
4x50 Kr. (25 Sprint/25 Br. Locker)
200 m i.W. 25 m Rü. Beine/ 25 m Kr. Beine
150 m i. W. Delle Beine/ Kr. Beine
4x100 (25 Kr. Beine + Br. Arme/ 75 Kr. GA2)
4x50 tauchen/Sprint / 25 locker
Ich hab von den Schwimmtrainern ne Ansage bekommen, als ich mehr als die Hände bewegt habe
Beim Kraul gibt es auch verschiedene Stilarten. Deine Übung dürfte hauptsächlich zur Wasserlage dienen, mit mehr Armeinsatz kannst Du auch Kraft aufbauen und den Abdruck im Wasser üben.
Beim Kraul gibt es auch verschiedene Stilarten. Deine Übung dürfte hauptsächlich zur Wasserlage dienen, mit mehr Armeinsatz kannst Du auch Kraft aufbauen und den Abdruck im Wasser üben.
Zumindest erklärt das, warum ich mit meiner Technik bei weitem nicht an Eure Zeiten ran komme
Jau. Da glaubt man kurzfristig man wäre ein richtiger Schwimmer...bis man auftaucht und feststellt, dass die richtigen Schwimmer 10 Meter weitergetaucht sind und ca. doppelt so schnell
Jau. Da glaubt man kurzfristig man wäre ein richtiger Schwimmer...bis man auftaucht und feststellt, dass die richtigen Schwimmer 10 Meter weitergetaucht sind und ca. doppelt so schnell
Bei mir ist das etwas anders. Der geneigte Leser weiss das und rollt bereits wieder mit den Augen
Sämtliches Delphingedöns ist das, wo ich am Besten mit den Anderen mithalte bzw. womit ich einige übertrumpfe, die über meine Kraulerei lauthals lachen
Flipper ist mein Freund!
Bei mir ist das etwas anders. Der geneigte Leser weiss das und rollt bereits wieder mit den Augen
Sämtliches Delphingedöns ist das, wo ich am Besten mit den Anderen mithalte bzw. womit ich einige übertrumpfe, die über meine Kraulerei lauthals lachen
Flipper ist mein Freund!
...also wenn man Delphin kann, dann muss man doch auch Kraul schwimmen können. Wo Delphin auch noch voll anstrengend ist.