Hallo,
also wenn es nur um die Trittfrequenz geht, kannst du dir ein 5,- Tacho beim Discounter holen.
Beim Radumfang musst du dann nur 1667 einstellen und die Anzeige (z.B. 8,5) mit 10 mal nehmen - schon hast du deine Trittfrequenz
Beim Radumfang musst du dann nur 1667 einstellen und die Anzeige (z.B. 8,5) mit 10 mal nehmen - schon hast du deine Trittfrequenz
Eigentlich: gute Idee, aber wie ermittelt man dann daneben noch die gefahrene Strecke...
Kann mal gucken: hier aufm Schreibtisch siehts aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen, aber unter all dem Unrat muss so n kabelgebundener 1606 vergraben sein.
Edith meint, sie hätte ihn gefunden: Batterie platt, kein Halter, kann nedd teuer sein...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hallo,
also wenn es nur um die Trittfrequenz geht, kannst du dir ein 5,- Tacho beim Discounter holen.
Beim Radumfang musst du dann nur 1667 einstellen und die Anzeige (z.B. 8,5) mit 10 mal nehmen - schon hast du deine Trittfrequenz
Eigentlich: gute Idee, aber wie ermittelt man dann daneben noch die gefahrene Strecke...
Kann mal gucken: hier aufm Schreibtisch siehts aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen, aber unter all dem Unrat muss so n kabelgebundener 1606 vergraben sein.
Edith meint, sie hätte ihn gefunden: Batterie platt, kein Halter, kann nedd teuer sein...
Hallo S.
na dann sag der Edith mal, sie soll mir ne PN mit Preisvorstellung schicken. So'ne Batterie bekomme ich wohl noch gewechselt. Und den halter hab ich ja noch von meinem 1606.
PN gekriegt?
Dat Dingen liegt verpackt hier und kann jederzeit auf die Reise gehen.
Mit neuer Batterie drin und eingestellt.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Drama 2025: Was können wir lernen?
Lucy Charles und Taylor Knibb hatten die Hawaii-Krone fast schon auf dem Kopf -- und brachen vor dem Ziel zusammen. Was genau ist da passiert und was können wir daraus lernen? Außerdem werfen wir einen fachkundigen Blick auf das Material der Schnellsten. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad