Also Katzen sind doch das geringste Problem, oder? Die würden sicher auch bei dir leben
Aber der Verkehr? Hier gibt es kein grün etc. Mein Chef hat diverse norwegische Waldkatzen, 2 männliche Katzen wurden gestohlen, eine überfahren, die Mutter mit den 5 Jungen ist jetzt alleine. Mein Kollege hat 2 Katzen, die noch nie draußen waren.
Außerdem fahre ich, sofern es sich einrichten lässt, am Wochenende nach Hause, dann noch die Trainingslager etc.
Die Tanja und Lilly waren schon in Katzenpensionen, danach waren die immer etwas traumatisiert.
Nein, Katzen nur, wenn ich einen Garten hätte, sonst wäre das nicht artgerecht.
Aber der Verkehr? Hier gibt es kein grün etc. Mein Chef hat diverse norwegische Waldkatzen, 2 männliche Katzen wurden gestohlen, eine überfahren, die Mutter mit den 5 Jungen ist jetzt alleine. Mein Kollege hat 2 Katzen, die noch nie draußen waren.
Außerdem fahre ich, sofern es sich einrichten lässt, am Wochenende nach Hause, dann noch die Trainingslager etc.
Die Tanja und Lilly waren schon in Katzenpensionen, danach waren die immer etwas traumatisiert.
Nein, Katzen nur, wenn ich einen Garten hätte, sonst wäre das nicht artgerecht.
Mia will bei mir gar nicht rauß, sie will lieber in Ruhe schlafen. Balu ist da schon komplett anders, aber er war es früher nicht gewohnt raußzugehen und da gings auch. Nun geht er rauß und er findet es super toll, wenn er alles beobachten kann.
Bei mir ist es ziemlich ruhig, überall drum rum sind Gärten, da mache ich mir keine Sorgen.
Ich muss gleich mal gucken, wie Norwegische Waldkatzen aussehen.