*püüüh*
war leider nicht so wie ich es mir gewünsch habe - fucking cold im sunshine state - ich brauch doch mindestens 28°C und mit meinem ergebnis bin ich auch nicht wirklich glücklich ...
so freudlos habe ich zwar noch nie einen IM gemacht, auch wenn ich bei anderen übler gelitten habe,
der gegenwind war streckenweise echt hefig, hat viele körner gekostet und laufen danach war echt nicht witzig :-(
das ambiente fand ich hier nicht so dolle und die radstrecke ist halt brot langweilig
ich hab im vorfeld schlimmes gehört was die drafting situation hier betrifft -- aber ich muss sagen, das kann ich nicht bestätigen! jedenfalls nicht in dem bereich, in dem ich gefahren bin.
wer lutschen wollte, der konnte das sehr gut tun, aber das wollten die meisten gar nicht - fette pulks gab es in meiner charge nicht!
also, kein vergleich zur Köln-MD, wo man teilweise im pulk gefangen war und nicht mehr rauskam.
die amis sind im allgemeinen viel lockerer.... hier wird man gefragt, ob man gefinished hat -- und nicht nach der zeit.
wir europäer sind doch leistungsorientierter oder verbissener (jedefalls ich

)
die guten sind auch hier gut -- das "middle of the pack" der US amerikanter im durchschnitt schlechter als bei uns "daheim".....und
hier kriegt man wenigstens eien M-dot anhängerkupplung-abdeckung und einen nummernschild-rahmen u.v.m.

allein dafür isses doch schon wert übern teich zu fliegen
Natalie
aber die M-dot kochschürze....an der konnte ich einfach nicht vorbeigehen

ein absoluter traum !!!