Zitat:
Zitat von Kurt D.
Hallo Arne,
DIES ist/wäre der falsche Weg mit Andersdenkenden (Kritikern) umzugehen.
Vorhandene Souveränität zeigt sich besonders dann, wenn man zwar persönlich emotional berührt ist, aber trotzdem dem Anderen seine Meinungsäußerung lässt, auch wenn diese nervig sein sollte (?). Schlimme Beleidigungen oder persönliche Verunglimpfungen würde ich aber auch nicht dulden wollen.
...
|
Peter, Kurt, Jahangir: Merci für Deine Sicht der Dinge und den Appell für mehr Souveränität. Ich persönlich sehe Arnes Motivation eher darin begründet, dass manche Themen, wie etwa auch die verworrene Rede von Frau Wisser hier nicht oppositionell und fundiert diskutiert werden sollten. Da geht triathlon.de, auch wenn sie eine deutlich ander Haltung, als z.B. ich und die Mehrheit der Landespräsidenten zu ihren Worten einnimmt tatsächlich recht souverän mit um.
Thorsten: Ich habe nur den Satz über Arne ergänzt und den Smiley.
Willi: Die Antworten auf Deine kleinen Anfeidungen habe ich auf
http://www.triathlon.de/community/mi...-kinder-5.html gegeben. Bitte führe die Diskussion dort weiter, weil ich mich hier nicht unter meinem Standardaccount wehren kann und die Moderation hier auch nicht eingreift.
Rookie2006, bzgl. Traffic: Meines Wissens sind zumindest
www.tri-mag.de und
www.triathlon.de vom kostenpflichtigen Dienst IVW geprüft. Google Analytics ist jetzt auch nicht dafür bekannt ungenau zu sein. Diese OT-Diskussion sollten wir hier aber auch nicht weiterführen, da ich a) gesperrt bin und b) sie nicht zielführend ist.
Arne: Bitte überführe diesen Account in meinen gesperrten über. Nicht, dass ich mich noch des Vergehens der Doppelaccountnutzung schuldig mache. Das wurde mir ja bereits 1 x fälschlicherweise von Dir unterstellt aber dankenswerterweise revidiert. Ob Du die jetzige Sperre aufrechterhältst oder nicht, musst Du Dir dann schon selbst im Spiegel beantworten. Gerechtfertigt ist sie nicht und dies ist denke ich recht klar.
vg kai,
www.kaibaumgartner.com