gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
DTU-Wahl 2010: Die Kandidaten - Seite 28 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Regeln, Sportordnungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 22:09   #217
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ich habs doch gerade eben zitiert.
Deswegen schrieb ich stand und nicht steht (kann zum Glück schon und noch lesen ). Kai hat den Eintrag um 12:56 geändert, vermutlich wird da vorher was anderes gestanden haben. Das von sybenwurz angeführte Blahblah über "Trafficzahlen und Reichweitenanalysen" wird wohl kaum zu einer Sperrung geführt haben.
Alt 07.11.2010, 22:11   #218
frimar
Szenekenner

Benutzerbild von frimar

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, stand da zuerst nur der Satz vor dem Smiley. Der Spruch zu Arne wurde danach hinzugefügt.
frimar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 22:17   #219
Stefan

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Deswegen schrieb ich stand und nicht steht
sorry!
Alt 08.11.2010, 07:04   #220
rookie2006
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kaihawaii
OT: Aber Du schaust schon gelegentlich einmal Trafficzahlen und Reichweitenanalysen an oder?
wie dünnhäutig von dir. Welche Trafficzahlen? Du willst aber nicht jene von Alexia und wie sie alle heissen als representativ heranziehen?

Eine unabhängige Reichweitenanalyse hat meines Wissens noch keines der beiden Medien in Auftrag gegeben.

Was zählt ist der Content - und da ist triathlon.de meilenweit von (ehemals) 3athlon.de bzw. tri-mag.de entfernt. Da liegt von der Qualität der Beiträge selbst tri2b.com noch vor triathlon.de. Deren Vorteil ist einzig und alleine der Domainnamen. Möchte nicht die "Absprungrate" von triathlon.de kennen
rookie2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 08:57   #221
kaihawaii_temporaer
sagt "Hallo allerseits!"

Daumen runter

Zitat:
Zitat von Kurt D.
Hallo Arne,
DIES ist/wäre der falsche Weg mit Andersdenkenden (Kritikern) umzugehen.
Vorhandene Souveränität zeigt sich besonders dann, wenn man zwar persönlich emotional berührt ist, aber trotzdem dem Anderen seine Meinungsäußerung lässt, auch wenn diese nervig sein sollte (?). Schlimme Beleidigungen oder persönliche Verunglimpfungen würde ich aber auch nicht dulden wollen.

...
Peter, Kurt, Jahangir: Merci für Deine Sicht der Dinge und den Appell für mehr Souveränität. Ich persönlich sehe Arnes Motivation eher darin begründet, dass manche Themen, wie etwa auch die verworrene Rede von Frau Wisser hier nicht oppositionell und fundiert diskutiert werden sollten. Da geht triathlon.de, auch wenn sie eine deutlich ander Haltung, als z.B. ich und die Mehrheit der Landespräsidenten zu ihren Worten einnimmt tatsächlich recht souverän mit um.

Thorsten: Ich habe nur den Satz über Arne ergänzt und den Smiley.

Willi: Die Antworten auf Deine kleinen Anfeidungen habe ich auf http://www.triathlon.de/community/mi...-kinder-5.html gegeben. Bitte führe die Diskussion dort weiter, weil ich mich hier nicht unter meinem Standardaccount wehren kann und die Moderation hier auch nicht eingreift.

Rookie2006, bzgl. Traffic: Meines Wissens sind zumindest www.tri-mag.de und www.triathlon.de vom kostenpflichtigen Dienst IVW geprüft. Google Analytics ist jetzt auch nicht dafür bekannt ungenau zu sein. Diese OT-Diskussion sollten wir hier aber auch nicht weiterführen, da ich a) gesperrt bin und b) sie nicht zielführend ist.

Arne: Bitte überführe diesen Account in meinen gesperrten über. Nicht, dass ich mich noch des Vergehens der Doppelaccountnutzung schuldig mache. Das wurde mir ja bereits 1 x fälschlicherweise von Dir unterstellt aber dankenswerterweise revidiert. Ob Du die jetzige Sperre aufrechterhältst oder nicht, musst Du Dir dann schon selbst im Spiegel beantworten. Gerechtfertigt ist sie nicht und dies ist denke ich recht klar.

vg kai, www.kaibaumgartner.com
kaihawaii_temporaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 09:18   #222
Peter
Szenekenner

Benutzerbild von Peter

Zitat:
Zitat von kaihawaii_temporaer Beitrag anzeigen
Du Dir dann schon selbst im Spiegel beantworten. Gerechtfertigt ist sie nicht und dies ist denke ich recht klar.www.kaibaumgartner.com
Na ja, wirklich angebracht war Dein Ton nicht immer und dass ihr beide in diesem Leben keine Freunde mehr werdet ist allseits bekannt. Von daher hättest auch Du zum Zwecke der Deeskalation auf den ein oder anderen persönlichen Kommentar verzichten können. Schließlich ist das hier Arnes Spielwiese und er ist meines Wissens nicht für exzessives Eingreifen bekannt.
Alt 09.11.2010, 09:57   #223
lenco

Dem möchte ich noch hinzufügen:

zumal du Kai auf deiner damaligen Spielwiese netterweise immer als Untertitel oder wie auch immer dies bezeichnet wird

le chef ici

stehen hattest.

Dies solltest du auch anderen zugestehen. Und wenn Arne dich hier nicht haben möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann dies auch zu respektieren.

in diesem Sinne.
Alt 09.11.2010, 12:09   #224
TriaTobi
sagt "Hallo allerseits!"

Auch ich möchte da noch meinen Mostricht dazugeben. Man ist damals in Kai´s Forum auch öffentlich denunziert worden, wenn man seiner Meinung nach Schleichwerbung gemacht hat und wurde schon für einen Hinweis im Anhang (so wie er jetzt) auf die eigene Homepage gesperrt. Von Arne hingegen wurde man lediglich "süffisant" begrüßt.

Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich keinerlei Stellung beziehe, nur auch dazu beitragen möchte, dass sich niemand als die "Heilige Maria" hinstellt und noch vor gar nicht langer Zeit aus viel niedrigeren Gründen User gesperrt hat und dann sogar noch mit Schadensersatzzahlungen gedroht hat.

In diesem Sinne, immer schön fair bleiben

Tobias

Themen-Optionen