Ja, bei der Bundeswehr musste man auch eine Nacht drüber schlafen, wenn man eine Beschwerde einreichen wollte.
Der wird auch satt sein, hat genug Kohle gescheffelt.
Es soll Sportler geben, denen ihr Sport Spaß macht Zudem ist er ja noch recht flott unterwegs.
Ich finde es auch schade, dass er aufhört, aber evtl ändert er ja bald seine Meinung, wenn er merkt, was ihm fehlt.
Meine Güte, der ist 37, soll er noch mit 40 laufen?
Der wird auch satt sein, hat genug Kohle gescheffelt.
Nein, er ist wohl schon 40, da gabs mal eine Story...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es soll Sportler geben, denen ihr Sport Spaß macht Zudem ist er ja noch recht flott unterwegs.
Ich finde es auch schade, dass er aufhört, aber evtl ändert er ja bald seine Meinung, wenn er merkt, was ihm fehlt.
Über die Anspielung sehe ich hinweg. Mein Sport macht mir auch viel Spaß, auch wenn Du es nicht glaubst.
Nichtdestotrotz habe ich mich über das Comeback von Michael Schumacher gefreut.
Haile ist ein alter Knochen, Punkt aus die Maus. (kann gerne in den Thread blöde Sprüche übernommen werden)
Du weißt aber schon, dass uns die Gründe für deine Zeit interessieren, oder?
Dude hat doch schon geschrieben das seine Beine einfach nicht so wollten wie er.
Es ist halt nicht jeder Tag gleich und Dude hat halt mal einen nicht so guten Tag erwischt. Aber es kommen sicher auch wieder bessere.
Abhaken und weitermachen.