Zitat:
Zitat von dickermichel
Zu Western Australia:
Der Kurs scheint ja so schnell zu sein, daß die beiden Slots in der AK40 bei 8.55 und 8.56 weggegangen sind...das ist natürlich schon ziemlich ambitioniert - ist der Radkurs tatsächlich so schnell?
Denn dann muß ich ja mindestens unter 4.35 fahren, um auf der "sicheren" Seite zu sein (vorausgesetzt, ich kann laufen).
|
Also die beiden waren schon auch sehr gut. Der dritte in der AK war uebrigens auch unter 9. Die Strecke ist aber auf jeden Fall schnell. Ich war nicht so doll in Form und hatte ne 9:17 trotz 5-6min Plattfusspause *grummel*
5-10min schneller als FFM wuerd ich die Strecke jedenfalls einschaetzen. (haette ich da mal die Form von diesem Juli gehabt, dann haette ich das sub 9 Thema abgehakt...)
Insgesamt 30HM auf der Radstrecke, Haelfte guter, Haelfte rauher Asphalt. Das Wetter kann sehr unterschiedlich sein, letztes Jahr eher wenig Wind (hat im Tagesverlauf zugenommen) und auf der Laufstrecke angenehme 34 Grad, im Jahr davor war's kalt und regnerisch und der Schwimmstart wurde verschoben wegen eines Gewitters.
@SuperBee: RWTH - wenn du meinst das da der Aufwand kleiner ist, komm her und probier es aus

Gearbeitet hab ich auch ab und zu.
FuXX