Die Anmeldungen fanden allesamt nicht völlig frei von Zwang statt ...
Die einzige Anmeldeung, die ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte mental vorzubereiten suche, ist die zum Berliner HM ...
Daß er möglicherweise schon ausgebucht ist oder eine halbe Million kostet muß ich dazu vorerst verdrängen ...
Beim Rennsteiglauf handelt es sich um eine Sekte. Sprich,falls ich mich dort auch wieder anmelde, was wahrscheinlich ist, und in irgendeiner Mai-Nacht in einem Bierzelt in den Thüringer Bergen auf dem Tisch tanze, was auch nicht auszuschließen ist, dann ist das unter den genannten Aspekten zu bewerten !
Mit Sport hat das nix zu tun ...
Die Anmeldungen fanden allesamt nicht völlig frei von Zwang statt ...
Die einzige Anmeldeung, die ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte mental vorzubereiten suche, ist die zum Berliner HM ...
Daß er möglicherweise schon ausgebucht ist oder eine halbe Million kostet muß ich dazu vorerst verdrängen ...
Beim Rennsteiglauf handelt es sich um eine Sekte. Sprich,falls ich mich dort auch wieder anmelde, was wahrscheinlich ist, und in irgendeiner Mai-Nacht in einem Bierzelt in den Thüringer Bergen auf dem Tisch tanze, was auch nicht auszuschließen ist, dann ist das unter den genannten Aspekten zu bewerten !
Mit Sport hat das nix zu tun ...
Und da du nächstes Jahr ja auch etwas Sport machen sollst anstatt ausschliesslich sektenhaften Zwängen nachzugehen oder ein überteuertes Spatziergängchen bei dir um den Block zu absolvieren kannst du das mit dem Abmelden total vergessen
Ob das Visualisieren der Anmeldung dafür reicht
Vor ein paar Jahren bin ich auch mal ohne Startnummer mitgelaufen ...
Angemeldet war ich aber trotzdem ...
Hatte vorher nur das Mitnehmen der Startnummer am WK-Morgen nicht intensiv genug visualisiert.