Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Kurt, ich schätze Dein Temperament, aber erzähle mir hier bitte keine Storys. Du bist nicht mehr Mitglied des Kuratoriums der DTS und möglicherweise über die aktuellen Geschehnisse nicht mehr auf dem laufenden. Greif’ zum Hörer und rufe Frau Wisser an um zu erfahren, wo es aktuell klemmt. Oder Frau Sylvia Schenk, die sich für eine Auflösung der Stiftung ausgesprochen hat.
Alles wird gut,
Arne
|
Solche Aussagen bezeichnet man als "gefährliches Halbwissen"!
Da hätte ich nun aber eine bessere Recherche von dir erwartet. Da warst du früher genauer, oder auch vorsichtiger.
@Arne, wenn du schon halben Informationen aufsitzt, dann erkläre mal warum ich die Kontoauszüge und Kassenbelege der DTS jede Woche erhalte! Oder hat dies deine Informantin dir nicht gesagt? Ich kann diese gerne mal in's Netz stellen, auch die entsprechenden Mails, da hast du auf deiner Plattform dann mit Sicherheit eine echte Quelle.
Sylvia Schenk und ich haben beide die Auflösung vorgeschlagen. Weil wir Desinteresse seitens C.Wisser erkannt haben.
Aber auch dazu benötigt man zunächst folgendes:
a) DTU Präsident(in) ruft Sitzung ein.
b) Beschlussfassung über die Vergabe des Guthabens welches in der Stiftung vorhanden ist. Dieses Guthaben ist Zweckgebunden für Nachwuchsförderung. Genau dies habe ich seit über einem Jahr vorgeschlagen. Deine Informantin sollte dir schon alles sagen, nicht nur Halbwahrheiten.
Danke.
PS: Ich weiß, dass du nicht nur mein Temperament schätzt (...).
PS: Das Thema ist doch klar, auch wenn du darum herum redest(bzw. schreibst). Claudia Wisser versäumte es in den letzten 16 Monaten, trotz mehrfacher Aufforderung, die vorhandenen Fördermittel im Guthaben der DTS für die DTU Nachwuchsförderung zu verwenden. Auf Grund ihrer beschriebenen Untätigkeit. Ich nenne dies (noch diplomatisch) Nachlässigkeit zum Nachteil des Verbandes. Darum geht es.