... ich werde Euch schon diese ganzen Faxen ("Ich war seit
xx Wochen nicht mehr im Wasser", "Bin gestern nach x Monaten das erste Mal wieder Schwimmen gewesen", usw...) austreiben
xx Wochen nicht mehr im Wasser", "Bin gestern nach x Monaten das erste Mal wieder Schwimmen gewesen", usw...) austreiben
Christian
auf die dunkle Seite der Macht gezogen
Du meinst also, denen werden vor lauter Training die Blumen und Blüten von den Badekappen fliegen!!!
Ich hatte zwischendurch mit Propellerente gesprochen und Sie bei mir eingebucht. Sie würde auch gfs. nach HH kommen und wir würden dann nach Hannover zu einen von der Autobahn günstig gelegenen Treffpunkt kommen. Wir werden beide kein Fahrrad mitnehmen, der Aufwand um bei Dreckswetter ne kurze Ausfahrt zu machen ist mir auch zu groß Da laufe ich halt ne Runde!
Big Willy konnte ich in keiner Liste mehr finden, ich könnte mir vorstellen, daß er sich wohl doch für seine Freundin entschieden hat und den Kennenlerntag oder sowas lieber mit ihr verbringt!
Somit hätte ich noch freie Plätze im Touran, wobei ich wahrscheinlich ein paar Nahrungsergänzungmittel (Gels, Getränkepulver, Riegel) von unserem "Sponsor" im Kofferraum haben werde. Ich habe schon gesagt, wenn sich hinten welche hinten kuscheln wollen und keiner ein Fahrrad mitnimmt, dann reicht evtl. auch ein Auto.......... wenn ich mit Big Willy recht habe!!
By the way, ich könnte mir vorstellen eine halben Tag freizumachen und schon am Freitag mittag, so gegen 12 Uhr oder so loszufahren, damit wir nicht mitten in der Nacht in Sifi ankommen!
Wie seht ihr Mitfahrenden denn das so? Ist das bei Euch auch um die Uhrzeit möglich??
Christian
auf die dunkle Seite der Macht gezogen
Vermutlich sind die, die das schreiben, dann auch die, die locker ne sub 1:40/100 in SiFi schwimmen
Änderungen sind noch möglich, aber bitte nicht auf dem Sheet ändern, sonst bricht das Chaos aus, sondern mir kurz bescheid sagen.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Oh waia ... dann muß ich ja richtig früh zuhause los, um das zu schaffen
Zitat:
Zitat von keko
Kannst auch freitags antanzen. Sind noch Zimmer frei. Und nachts tobt in Sifi der Bär
Keko, ich hab mich entschieden, tatsächlich schon Freitag zu fahren. Frei hab ich eh - dann wird das nicht so stressig.
Soll ich das mit dem Zimmer dann selber mit dem Hotel klären?
Ich hab ja eh schon ein Einzelzimmer für Sa/So angemeldet, dann kann ich das schon Freitag beziehen