ich überleg echt, ob ich mir ne klimmzugstange zulegen soll.
das ist übrigens typisch für mein zauderhaftes wesen.
bestellen geht so einfach, ein paar klix, und kosten tuts auch nicht viel.
Da können wir so langsam echt einen Club gründen. Aber ich habe trotzdem immer noch keinen Platz für sowas...
Zitat:
Zitat von Flow
Das schöne Winter Super Star Schwimmen hat mir in den letzten Jahren schon auch Spaß gemacht ...
Wenn ich es mir recht überlege, ist Superstarschwimmen genau das richtige für mich. Ich bin ein Star, holt mich hier raus
Zitat:
Zitat von Phoebe
Also, wenn ich jetzt schwimmen gehe und 4*50 Arme, 4*50 Beine, 4*50 Arme, 4*50 Beine und 4 * versuche beides zu koordinieren, aber immer wieder Pausen von ca. 1 - 5 min zwischen den Übungen mache, würde das dann als 1 Einheit bei euch zählen?
Also wenn du schwimmen gehst machst du schon mal grundsätzlich was falsch, du sollst ja laufen oder fahren
Und natürlich ist das eine Einheit, was denn sonst?
Aber was isn das für ne Einheit
Das sind 400 (in Worten Vierhundert) Meter Beine *Schreck*
Zitat:
Zitat von arist17
Flow, gehst du ins kloster?
Wenn überhaupt, dann ins Flowster
Aber was isn das für ne Einheit
Das sind 400 (in Worten Vierhundert) Meter Beine *Schreck*
Ich mach halt viele Pausen dazwischen und bin dann halt auch super lange mit allem beschäftigt, von daher bin ich mir eben nicht sicher, ob die das zählen?
Aber ich will bis April eben unbedingt 1 900 m durchkraulen können
Aber ich habe trotzdem immer noch keinen Platz für sowas...
ich glaub, ich werde, falls ich mir eine holen sollte, die überm bett befestigen. da ist genug platz. und falls ich runterfalle, lande ich nicht so hart.
Ich mach halt viele Pausen dazwischen und bin dann halt auch super lange mit allem beschäftigt, von daher bin ich mir eben nicht sicher, ob die das zählen?
Eigentlich macht doch jeder Pausen. Wäre ja blöd, wenn alle immer paar hundert Meter bis paar km am Stück schwimmen...
Zitat:
Aber ich will bis April eben unbedingt 1 900 m durchkraulen können
Reich bei mir noch Anfang Juni *Schwein gehabt*
Zitat:
Zitat von arist17
bist du auch so ein megazauderer?
In dem Fall schon.
Zitat:
Zitat von Meik
Na toll, ich hab erst 0,000000000001% des I-Netzes runtergeladen und meine Festplatte ist voll. Und jetzt?
Kauf dir ein NAS.
Zitat:
Zitat von arist17
ich glaub, ich werde, falls ich mir eine holen sollte, die überm bett befestigen. da ist genug platz. und falls ich runterfalle, lande ich nicht so hart.
Da habe ich leider nur Dach drüber.
Zitat:
Zitat von arist17
kannst du denn klimmzüge?
Zumindest habe ich irgendwann schon mal vier Stück geschafft.
Zitat:
und wie willst du ohne bei der klimmzugchällensch mitmachen?
Gar nicht
Zitat:
aber so fleißig bist du ja nicht bei den challänges, oder?
Geht doch, habe schon mal LS und SU eingetragen
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Reich bei mir noch Anfang Juni *Schwein gehabt*
Also ich mach das nur für mein Ego
Ich kann ja noch gar nicht wirklich kraulen, aber mit den Liegestützen und der Schwimmchallenge bin ich sehr optimistisch es bis Anfang Mai mit den 2000 km zu schaffen, die Zeit dabei ist mir erstmal schnuppe, hauptsache ich kann durchkraulen