Ich freu mich jedenfalls auf die Treibholzbahn! Ich finde, sie sollte quer zu den Schwimmerbahnen verlaufen, um etwas Unruhe zu stiften. Mit Blümchenbadekappe darf man ja eh kreuz und quer schwimmen, oder?
Au ja! Da schaffen wir sozusagen "reale Bedingungen"...
Und wenn Göga noch dazu quer Badewanne schwimmt, wird's richtig gut.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Am Samstag um 13:30 ist in der Nähe vom Hallenbad Start zur einer "MZUNGO Mile". Näheres folgt demnächst von dude.
Oh waia ... dann muß ich ja richtig früh zuhause los, um das zu schaffen
Und ich soll dann als Leuchtturm im Wasser stehen, oder wie
Zitat:
Zitat von Thorsten
Willst du uns damit zeigen, dass du den gestrigen Feiertag genossen hat, um Sindelfingen zu fotografieren? In Hessen wurde gearbeitet .
Nein, ich habe den Feiertag dazu genutzt, um in aller Ruhe gemütlich durch den Herbstlichen Wald zu laufen. Etwas geradelt bin ich auch, wieder durch herbstliche Wälder. Und zwischendrin habe ich in SiFi eine Parkbesichtigung gemacht. Und weil ich schon da war mich noch das Hotel und das Bad angeschaut.
Zitat:
Zitat von Volkeree
In Spaltenformat bringen, ausdrucken, einschweißen und dann an eine Trinkflasche kleben. Dann halten die Pläne auch ein zweites und drittes Mal.
Aber dann muss man nicht nur die Pläne, sondern auch noch die Trinkflasche mitschleppen
Zitat:
Zitat von sNIKE
Zuerst habe ich eine Klarsichthülle benutzt und mit Tesa zugekleppt. Dann fiel mir ein A4 Zip-Beutel in die Hände.
Super! Ausreichend wasserdichter (ab und an kommt doch mal ein Tropfen durch) und einfach praktisch!
Klingt überzeugend. Falls ich mal einen Plan mit ins Bad nehme probiere ich das mal.
Zitat:
Zitat von sonntagskind
War seit Wochen nicht im Wasser, Schwimmhalle wird auch gerade umgebaut - bringe aber zur Sicherheit Schwimmflügel mit
Cool. Wer weiß, wer die noch alles braucht?
Zitat:
Zitat von Triaking
Na super, wer hat denn das schon wieder angezettelt
aber ich mach gerne die Begleitung, solange da keine Hütchen im Wege stehen
Begleitung
Zitat:
Zitat von Volkeree
Schön, aber den Sinn von dieser Meile habe ich immer noch nicht verstanden.
Das ist nicht schlimm. Ich habe den Sinn des Laufens im allgemeinen noch nicht verstanden, und trotzdem tue ich es immer wieder. Wenn ich von A nach B will kann ich auch gehen, oder das Auto nehmen...
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Oh waia ... dann muß ich ja richtig früh zuhause los, um das zu schaffen
Ist doch prima, bei Ankunft bist du dann schon warmgelaufen.