Ich hätte diese beiden ankreuzen müssen, die gehören bei mir zusammen:
Wenn es passieren würde, dann wäre ich schon dabei! (zumindest einmal )
Ich bringe wohl nicht die Voraussetzungen mit...
Wie sagte der eine AK-irgendwas-Teilnehmer?
Sinngemäß: "Ich konnte sie nicht schlagen, also mußte ich sie überleben"
Man muß nur lange genug durchhalten
Die Hawaii-Inseln sind überbewertet. Für die Amis, die nicht über ihre eigenen Landesgrenzen hinauskommen, ist es natürlich das Paradies, zudem wissen die Amis sich marketing-technisch gut zu verkaufen.
Allein zum Urlaub wäre/ist mir der Aufwand zu teuer. In Europa hast Du schönere Ecken, die Du günstiger bereisen kannst.
Der Wettkampf ist natürlich super und ich denke auch, dass man ihn max. 1-2 mal mitgemacht haben sollte...nur die Abzocke der WTC gibt einem schon zu denken....Leute, die (fast) jedes Jahr ihren Jahresurlaub drauf ausrichten, kann ich nicht verstehen
Gruß
shurox, der nächstes Jahr wieder nach Bella Italia zum Urlaub fährt und 2011 keine Langdistanz macht
Für mich persönlich gilt, dass ich schon mal gern dabei wäre, aber eben nicht um jeden Preis. Eine Sub10 traue ich mir im Quervergleich zu meinen Trainingspartnern zu, damit hätte es mit viel Dusel 2010 in FFM gereicht in der AK35 (aber natürlich 5 Extra-km auf dem Rad), eine 9:25 wie in Regensburg erforderlich steht jedoch außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Ich bin sicher nicht untalentiert für den Sport, aber mir liegen die kurzen Sachen deutlich besser (hier schon ein paar Pokale geholt). Um das Delta zu füllen müsste ich meinen Aufwand für spezifisches LD-Training wohl über mehrere Jahre deutlich erhöhen (heute im Schnitt ca 8 h/Woche), da hakt es möglicherweise schon an der Motivation trainieren "zu müssen".
Meine IM-Premiere wird auf jeden Fall kommen und wenn ich mich darauf vorbereite, dann sicher mit Hintergedanken ("mit viel Glück und wenn alles perfekt läuft ..." )
Ich denke, dass wenn ich in vier Jahren in der AK40 bin werden die Zeiten nicht langsamer werden, die guten Leute wachsen nun mal mit. Von daher wird Hawaii wohl immer ein vager Traum bleiben. Die Option auf etwas Losglück würde ich mir aber dennoch mal freihalten.
Ich selbst sehe das "klassisch": Wenigstens einmal sollte man als Triathlet in Kona am Start gewesen sein !
och nöööööööööööööö!
Zitat:
Zitat von Thorsten
[*]Ich bringe wohl nicht die Voraussetzungen mit...[/list]
ich auch nicht!
Zitat:
Zitat von neonhelm
Das mag für Langdistanzler gelten. Für Triathleten an sich gilt das sicher nicht.
erklär mal!
Zitat:
Zitat von kury
Hawaii?? Vielleicht in 30-40 Jahren
da mach ich mit!
Zitat:
Zitat von Dirtyharry
übrigends, ich sitzte hier so entspannt am PC, da heute feiertag in NRW ist.
neidisch? ihr hessen
es gibt auch Hessen die heute frei haben!!!
In Spanien ist das nämlich auch ein Feiertag!!
Und morgen habe ich auch noch frei, und übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr!!!