Wir haben keine Neulinge in Team, die schon ganz wild die ersten Punkte gesammelt hätten
In der Ruhe liegt die Kraft
Genau, erst mal schauen was die anderen so machen, um dann das Feld von hinten aufzuräumen.
Mein Start heute war zwar Punktereich aber erst ziemlich lustlos und dann hatte ich auch noch einen Platten, die Luftpumpe hat nicht gepasst und so blieb mir nur den telefonischen Notruf abzusetzen. Der Schleichfloh hat mich gerettet und zum Dank dafür bringt sie gleich auch noch den Kuchen zum Kaffee selbst mit
Zuletzt hab ich dann aber doch noch einen extra Schlenker gedreht um die 15 Minuten voll zu machen
Der WP motiviert halt doch und ich freu mich auf einen schönen Trainingswinter mit euch
Wir haben keine Neulinge in Team, die schon ganz wild die ersten Punkte gesammelt hätten
In der Ruhe liegt die Kraft
Ne, aber ich war trotzdem los. Nach weiss nicht wieviel Monaten das erste mal wieder auf dem Rennrad draussen unterwegs, oh mann, das war sooo super toll
Ne, aber ich war trotzdem los. Nach weiss nicht wieviel Monaten das erste mal wieder auf dem Rennrad draussen unterwegs, oh mann, das war sooo super toll
Cool, die ersten Teampunkte!
Ich kann das total verstehen, wie wild man auf Sport ist nach langem Aussetzen. Wobei die Voraussetzungen bei Dir ja komplett andere sind als es bei mir im letzten Jahr mit dem Fußbruch waren. Bei mir kam ja noch wochenlange Langeweile dazu. Die wirst Du ja eher nicht haben, vermute ich mal
Ich kann das total verstehen, wie wild man auf Sport ist nach langem Aussetzen. Wobei die Voraussetzungen bei Dir ja komplett andere sind als es bei mir im letzten Jahr mit dem Fußbruch waren. Bei mir kam ja noch wochenlange Langeweile dazu. Die wirst Du ja eher nicht haben, vermute ich mal
Keine Angst Hoppel und ich haben jeweils mal die ersten 10 Punkte erfahren, extra noch einen kleinen Schlenker gefahren damit wir die 2:30 voll bekommen haben :-)