@Keko: Sag mal, übernimmst du auch die Reservierungen für die Nacht von Freitag auf Samstag? Bitte kleine Info., falls das nicht klappen sollte. Triakíng hätte ansonsten noch mind. eine etwas teurere Ausweichmöglichkeit parat. Wir würden uns dann selbst darum kümmern. Du sollst ja noch ein wenig geschont werden ;-)
Ja, klar. Du bist ja eingetragen und ich gebe das am Wochenende alles zusammen ans Hotel weiter.
Schonen mußt du mich nicht. Ich bin ziemlich belastbar
Ich mußte heute die Buchungen ans Hotel durchgeben und habe das auch gemacht. Die Liste für die Unterkünfte auf dem Sheet habe ich deshalb jetzt eingefroren, damit ich nicht den Überblick verliere und ich nachher noch weiß, wer für was gebucht hat.
Ich warte nun erst mal auf die Bestätigung vom Hotel und dann später lässt vielleicht noch das eine oder andere verschieben.
Ich mußte heute die Buchungen ans Hotel durchgeben und habe das auch gemacht. Die Liste für die Unterkünfte auf dem Sheet habe ich deshalb jetzt eingefroren, damit ich nicht den Überblick verliere und ich nachher noch weiß, wer für was gebucht hat.
Ich warte nun erst mal auf die Bestätigung vom Hotel und dann später lässt vielleicht noch das eine oder andere verschieben.
Huch ... wieso ist Fr-Sa so leer?
Wenn ich das richtig sehe kommt der Nord-Express ja Freitag abend an oder nich!?
Bin gleich wieder bis heute abend weg ;-)
PS: Man kann mich auch in nen 2-2 Zimmer oder sonst was stecken. Ist von mir aus gar kein Problem (schnarche auch nicht ) ... Jetzt erstmal in die Sauna .. bin dann heute abend wieder da.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Die Bestätigung vom Hotel habe ich. Zimmer sind also so wie auf dem Sheet angegeben gebucht. Änderungen sind noch möglich, aber bitte nicht auf dem Sheet ändern, sonst bricht das Chaos aus, sondern mir kurz bescheid sagen.
Übrigens habe ich mit der Stadiongaststätte in SiFi endlich jemand gefunden, der sich zutraut, so viele hungrige Triathleten zu verpflegen. Da bin ich aber mal gespannt...
Das Gute daran: Schwimmbad, Hotel und Stadion sind bequem per Fuß zu erreichen. Und wem das Schwimmtraining nicht reicht, der kann auf der Tartanbahn noch Laufintervalle schruben
Am Hallenbad gibt es einen kleinen See. Wollen wir einen Xtrem-Neo-Test machen? :
Übrigens habe ich mit der Stadiongaststätte in SiFi endlich jemand gefunden, der sich zutraut, so viele hungrige Triathleten zu verpflegen. Da bin ich aber mal gespannt...
Super! keko, Du bist klasse!
Hoffentlich ist der Gaststätte bewußt, was "hungrige Triathleten" sind