irgendwie bin ich im challengefieber
morgen starten
su, ls, bier
aber ich glaub, die letzte schaff ich nicht mal mit karamalz, das trink ich nur im sommer, wenn es richtig heiß ist, ich voll ausgepowert bin, und dann kalt ausm kühlschrank. ich glaub, diese challenge lass ich aus.
die klimmzug challenge startet erst im märz. irgendwie find ich klimmzüge faszinierend. ich schaff nur keinen einzigen
aber ich könnte mir ja eine klimmzugstange kaufen, und dann heimlich üben. ich glaub, mit üben könnte ich einen schaffen, irgendwann. mein vorteil ist, dass ich nicht mehr so viel schwabbelfett mit hochziehen müsste. bis märz wird auch noch das ein oder andere kilo fett gekillt sein.
hat jemand von euch ne klimmzugstange?
bin ich zu ambitioniert?
ach ja, die 100/100-lauf will ich auch mitmachen. das wären dann drei challenges = eine große herausforderung.
irgendwie fand ich diese challenges immer überflüssig, weil wenn ich was trainieren will, dann kann ich das ja machen, dann brauch ich keine challenge. aber irgendwie ist das schon extramotivierulent. die schwimmchallenge ist nix für mich. da muss man ja min 1k schwimmen. das kann ich gar nicht.
sonst wärs vll ne motivation, einmal die woche schwimmen zu gehen. aber so .... nope
dazu kommt noch, dass ich früher immer gedacht hab, schwimmen wär so gesund. aber seit ich hier im forum mitlese, weiß ich, dass da gefahren o.e. lauern. chlor, fußpilz, bakterien, viren, tod durch ertrinken. das ist irgendwie nichts für so warmduscher wie mich.
dann ist hier momentan keiner zu hause
am 1.1. startet bestimmt wieder so ein antisüßigkeitenstreak. das wär auch noch eine machbare herausforderung. den größten vorteil dieser challenge seh ich darin, dass man hierfür absolut nichts für machen muss. den gedanken finde ich irgendwie charmant. so leicht kann man nirgendwo punkte schaffen.
was gibs denn sonst noch so für challenges?
radchallenge gibbet, im märz