Zitat:
Zitat von Male Partus
Ich war heute in Bremen-Brinkum im Outlet Center.
Im Nike Store hatte
|
Ich war auch da heute. Eigentlich habe ich geguckt, ob ich noch ein paar Puma Roadracer finde, leider nicht.
Aber im Nike Store habe ich so Lunar Dinger gesehen die ich NOCH NIE gesehen habe,
"Lunarlon Lunar Rejuven8 Mid " nennen die sich und kosten 40€. Sind
Sneakers OHNE irgendwelche Nähte an dem Obermaterial mit so eine Lunarracer Sohle (oder Lunartrainer?)
EDIT: Die EVA Sohle ist die des Lunarspider R, die Außensohle die des Lunarracer!
Also als Laufschuhe sind mir die ganzen LunarDinger zu schwammig bzw. kann nur vom Lunarracer reden, da ich den probegelaufen bin, (und der Trainer soll ja NOCH WEICHER sein) aber als Freizeitschuh super, zumindest in dieser Version:
Lunarracer Sohle mit Free Obermaterial
aber der normale LR gefällt mir gar nicht, eben nicht nur zu weiche Sohle, sondern auch das Obermaterial ist alles andere als Sockenähnlich mit diesen ganzen Plastikkrams.
Das Obermaterial beim Lunarlon ist Nike Free mäßig, kommt KOMPLETT ohne Nähte aus und so so Stretch eingearbeitet und ist von innen schön weich, so das der sich wie eine Socke anfühlt, echt toll! Auch die fehlende Fersankappe ha tder mit dem Puma Roadracer gemeinsam. Mit einer strafferer Sohle wäre der Lunarlon in einer flachen Version, also nicht als Sneaker, eine echter Alternative zu meinem Puma Roadracer: