Also grundsätzlich von der Relation Größe-Gewicht ist das schon mal kein Kill-Kriterium. Kommen wir schon mal in die von Stefan geäußerte Richtung, dass das für ein männliches Wesen grundsätzlich möglich sein sollte

.
Insgesamt solltest du länger und öfter laufen. Mit 2 Einheiten und insgesamt 12 Wochen-km kommt nichts verwertbares raus. So 40-50 km sollten es werden.
Würde auch für 1-mal kurz und schnell (einlaufen, 5 km in 5:15, auslaufen), 2-mal mittellang und mittelschnell (12 km in 6:15) und 1-mal lang und langsam (Strecke schaffen! 17-20 km in 6:30) plädieren. Anfangs wirst du evtl. die schnellen Sachen nicht so schnell können und die langen Sachen nicht so lang machen können, aber da musst du dich heranarbeiten.
Das Ziel von 2 h ist dabei auch realistisch, die 20 min auf 5 km würde ich noch für eine (sehr viel) längere Zeit hintenan stellen und es schafft sie bei weitem nicht jeder im Leben, da gehört schon Arbeit UND ein wenig Talent dazu. Vielleicht sogar soviel Talent, dass man mit deinem aktuellen Aufwand auf jeden Fall die 10 km schon in 50 min laufen würde (zum Vergleich: ich laufe den Halbmarathon ca. 1:26 und die 5 km schaffe ich nicht unter 18, da liegen noch ein paar Welten dazwischen).