gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 - Seite 1521 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Schwimmen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2010, 11:56   #12161
keko

"glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17"

So muß das sein!

Sub17 traue ich dir in diesem Winter zu. 15.xx mit deinem "suchenden Arm" eher nicht.
Alt 27.10.2010, 13:52   #12162
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
"glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17"

So muß das sein!

Sub17 traue ich dir in diesem Winter zu. 15.xx mit deinem "suchenden Arm" eher nicht.
Der Arm sucht schon lange nicht mehr! Das hat mir am Sonntag Wombat auch bestätigt.

Ich hab mir aber angeblich schon ein lustiges "Ersatzbewegungsmuster" ausgedacht. Nun muss das wieder abgestellt werden.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 14:46   #12163
keko

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Der Arm sucht schon lange nicht mehr! Das hat mir am Sonntag Wombat auch bestätigt.
Das werden wir in 4 Wochen dann ja bewundern können
Alt 27.10.2010, 15:37   #12164
Prof.Schwimm
Vormals Clavicula

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Weil der Bub und Schlaumeier noch ein Hühnchen mit Dir rupfen wird, Burschi!

(Welches Hühnchen, könnte man sich ja mal bei einem Bierchen in und um und um die "Hannahhalle" herum überelgen...=:P / Bringe ich mit Bier, bringst Du mit Schwarzwälder Kirschtorte?)

Viel Spaß im Urlaub am roten Meer. Packe ein paar Korallen ein. Kannst dann hier verhökern. An mich zum Beispiel. Brauch ich für mein Aquarium. Eine Koralle 2,50 EUR?

Glückwunsch zu Deiner Leistung.

Gruß,
Trimichi

P.S.:/Anregung: Schade eigentlich, dass Du`s gepackt hast. Womöglich brauchts einen neuen Mega-Thread wie z.B.Titel: G. lernt richtig schnell schwimmen - Projekt sub16..................

Da es Dir an Gefühl und Sensibilität gegenüber deinen Freunden und (Mitmenschen), so hast du mich zumindest bezeichnet, fehlt ist ja nichts neues. Musste ich ja schon oft am eigenen Leib erfahren.

Stellst mich an den Pranger wegen Zweitaccounts, versuchst mich bloß zu stellen weil ich die letzten Jahre keinen Wettkampf mitgemacht habe und mir das recht rausnehme mit meinen halbwissen zu fachsimpeln, drohst mir mit Anzeigen und der Staatsanwaltschaft weil ich dir das Schwimmtraining in der früh abgesagt habe, stänkerst los gegen meinen Schweben Thread und dann: Oh Bitte um Entschuldigung bin noch nicht mit der Etikette hier vertraut Nur mal ein paar Beispiele und ich versteh nicht warum. Deine Lebensumstände geben dir aber auch noch lange nicht das Recht dazu. Ich hab dir nichts getan !

Ich mach dich auch nicht doof an weil Hannah Stockbauer dir noch einer Trainerstunde schuldig ist und du das Recht auf Patente zur Verbesserung der Aerodynamik beim Zeitfahren hältst. Ich gönne es Dir.

Den Spaß am Sport aber lass ich mir von dir nicht verderben....du Volldepp !!!

Geändert von Prof.Schwimm (27.10.2010 um 15:44 Uhr).
Prof.Schwimm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 17:11   #12165
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Clavicula Beitrag anzeigen
Da es Dir an Gefühl und Sensibilität gegenüber deinen Freunden und (Mitmenschen), so hast du mich zumindest bezeichnet, fehlt ist ja nichts neues. Musste ich ja schon oft am eigenen Leib erfahren.

Stellst mich an den Pranger wegen Zweitaccounts, versuchst mich bloß zu stellen weil ich die letzten Jahre keinen Wettkampf mitgemacht habe und mir das recht rausnehme mit meinen halbwissen zu fachsimpeln, drohst mir mit Anzeigen und der Staatsanwaltschaft weil ich dir das Schwimmtraining in der früh abgesagt habe, stänkerst los gegen meinen Schweben Thread und dann: Oh Bitte um Entschuldigung bin noch nicht mit der Etikette hier vertraut Nur mal ein paar Beispiele und ich versteh nicht warum. Deine Lebensumstände geben dir aber auch noch lange nicht das Recht dazu. Ich hab dir nichts getan !

Ich mach dich auch nicht doof an weil Hannah Stockbauer dir noch einer Trainerstunde schuldig ist und du das Recht auf Patente zur Verbesserung der Aerodynamik beim Zeitfahren hältst. Ich gönne es Dir.

Den Spaß am Sport aber lass ich mir von dir nicht verderben....du Volldepp !!!

zur Kenntnis genommen / bitte weitermachen

mil
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 18:21   #12166
Kässpätzle
Komischer Vogel

Benutzerbild von Kässpätzle

Bei dem Fredtitel hat aber auch keiner an die Zukunft gedacht. In ein paar Jahren sind wir dann bei Sub18/17/16/15/14/13/12/11/10/9/8/7/6/5/4/3/2/1/0/-1/-2/-3

le petit moineau du fromage, wenn er den Schnabel aufmacht kommt nur Käse raus...
Kässpätzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 20:04   #12167
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Mädels (sorry Volker ), wir müssen zusammenhalten und uns schleunigst was einfallen lassen.
Macht ihr nur....
Ich kann mich da auch leider nicht anschließen, fürs Röckchen habe ich einfach zu kräftige Beine .

Marsu und Kruemel sind ja auch noch da und außerdem könnte ich eine knappe Niederlage, natürlich nur notfalls, verkraften, da es ja nur die erste .....

Wie es scheint will der Kerl ja auch einfach nur warten bis ich immer älter werde... , dabei wird 2012 mein Jahr in der nächsten AK.
Alt 27.10.2010, 20:07   #12168
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kässpätzle Beitrag anzeigen
Bei dem Fredtitel hat aber auch keiner an die Zukunft gedacht. In ein paar Jahren sind wir dann bei Sub18/17/16/15/14/13/12/11/10/9/8/7/6/5/4/3/2/1/0/-1/-2/-3
Ich denk halt auch an solche wie Dich, die noch a bissl brauchen für die 18. Würde die Aktion jetzt nur Sub-17 heissen, wärst Du ja quasi raus, da das erst mal unerreichbar für Dich ist
Und wir haben Dich doch alle so gern (bis auf den Volker ;-)

Ernsthaft: Sollte ich in ferner Zukunft jemals in der Lage sein, eine 14:xx hinzulegen, dann werde ich damit eh mehr als zufrieden sein. Und arg viel mehr würde eh nicht gehen. Zumindest nicht mit einem für einen berufstätigen Triathleten vertretbaren Aufwand.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen