Dafür fährt sie aber eindeutig die krasseste Überhöhung der Damen.
Man könnte meinen, die Thürig fährt als einzige eine wirklich konsequente Aero-Position. So einen waagerechten Oberkörper sieht man bei Frauen wirklich selten.
Schon interessant wie die alle auf den Räder sitzen.
Da aber die Positionen recht verschieden sind, hat man scheinbar noch nicht die absolut beste Position für den Triathleten gefunden.
Ich allerdings bevorzuge es auch einigermaßen "bequem" zu sitzen. Was nützt mir ne gute Radzeit wenn mir dann beim laufen der Rücken platz.
__________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit....warum auch nicht,es hat ja Zeit!
Da aber die Positionen recht verschieden sind, hat man scheinbar noch nicht die absolut beste Position für den Triathleten gefunden.
Die wirst Du auch nicht finden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ad slowtwitch Top 15: kann bitte jemand meinen laieneindruck kommentieren, das viel relativ offen/ aufrecht auf dem Rad sitzen, zumindest aufrechter als man das beim lokalen "Tri um den entenweiher" bei den schnellen 10% meint beobachtet zu haben? Ok, viele pics sind nicht in Aero und keines ist von vorn.....
Wuerde mich und meinen physio entspannen
Um den Entenweiher sind es meist keine 180k, genausowenig muß hinterher 42k gelaufen werden Da kann man sich doch ganz anders aufs Rad setzen
Im IM sieht man dann auch immer wieder Entenweihertypen, mit "Hauptsache viel Überhöhung" fahren, allerdings bereits ab 100k Oberlenker und Aua im Rücken