ich bemühe mich redlich........willste nicht Tee kochen kommen
Oh, da muss ich ja Tee für 2 kochen. Pippi ist auch krank und muss am Montag zum Winterpokal wieder fit sein
Aber ich könnte ja den täglich wechselnden Service anbieten. 1 Tag Erkrath, 1 Tag Köln. Aber bitte übertragt eure Viren und Bakterien nicht auf mich Sonst kommt Ihr anschließend auch nicht zum Trainieren, weil Ihr mich pflegen müsst.
danke, dir auch! Und gute Besserung, nächsten Montag musst du wieder fit sein!
nachdem ich denen geschrieben habe, haben Sie mich dann doch im Vorbeiflug gefunden. Leider gibt es aber nur eine Brutto-Zeit.
Wie lange hast Du denn ungefähr bis zur Linie gebraucht?
Bei uns gabs noch echte Handarbeit bei der Zeitnahme
Und am Wendepunkt stand einer mit dem Handy, der dadrauf ne Stopuhr laufen hatte, um Zwischenzeiten anzusagen
Hm, bis Montag werd ich wohl nicht wirklich fit sein - vielleicht reicht es bis dahin für Stabi
Ähm... Ich meinte eher, dass ich meinen Tipp vor Frau Langstrumpf abgegeben habe. Oder meinst du ernsthaft, dass ich meine drei heute mit Bauchbeinepo gemacht habe
Zitat:
Zitat von bort
Ja, hoffentlich eher weniger als mehr
Lass dir ruhig Zeit, du hast ja komplett gezahlt
Zitat:
Erzähl!
Bist du so fantasielos, dass du von mir Nachhilfe brauchst
Erstaunlich fand ich, daß sich die meisten Leute echt vernünftig einsortiert haben vor dem Start. Anders als beim Triathlon mit Freiwasserschwimmen