gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 293 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2010, 21:33   #2337
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
England? Für mich wurde in die Fankultur dort verkauft. Die Ticketpreise und die Sitzplatzstadien sind für keine Liga wünschenswert.

Englische Polizei: http://www.youtube.com/watch?v=p8MHH...eature=related
In England hat sich aber leider der ganze Fussball verkauft.
Mittlerweile können wir in Deutschland sehr sehr froh sein, dass es die 50+1 Regel gibt.
Alt 23.10.2010, 22:14   #2338
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Ich war schon lange nicht mehr im Stadion in Frankfurt, seit Funkel dort Trainer war, bin ich nicht mehr hin, weil ich die Spielweiße der Mannschaft schrecklich fand.

Ich glaube aber, dass in Frankfurt kaum mehr etwas abgebrannt wird. Früher war dies ganz anders. Aber auch damals kam es schon immer auf die Anstosszeit an, denn um 15:30 Uhr wirkt sowas einfach nicht so toll, wie Freitags abends.
...heute war es friedlich im Stadion. Beide Fanblocks (Eintracht und Schalke) haben eine richtig gute positive Stimmung gemacht, trotz einem "Null:Null".

PS: In der zweiten Halbzeit heute, hat die Eintracht eines ihrer besten Spiele der letzten Monate gezeigt. Das war Klasse, auch wenn das Siegtor gefehlt hat.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 22:22   #2339
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
PS: In der zweiten Halbzeit heute, hat die Eintracht eines ihrer besten Spiele der letzten Monate gezeigt. Das war Klasse, auch wenn das Siegtor gefehlt hat.
Ich gucke die Spiele ja nur noch auf Sky, aber seit Skibbe Trainer ist, spielt die Mannschaft viel schöneren Fussball. Mir ist da dabei auch egal, dass mal ein paar Spiele verloren gehen. Große Möglichkeiten nach oben gibts eh nicht, die Eintracht wird am Ende 10. werden, viel mehr ist halt nicht drin.
Aber sie sollen bitte schönen und guten Fussball spielen und nicht wie bis vor 1 1/2 Jahren bei jedem Auswärtsspiel nur in der eigenen Hälfte stehen und hoffen, dass der Gegner kein Tor schießt.
Alt 24.10.2010, 09:04   #2340
Cruiser

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Absolut, denn sie konnten tatsächlich zuhause gegen einen Gegner Druck aufbauen und hatten auch die passenden Spielzüge dafür parat. Hat mir seeeeehhhhr gut gefallen Eines der "guten" 0:0.

Das fehlende Tor hätte fallen müssen, Halil scheint mitlerweile schon eine Torsperre integriert zu haben.

@ Fux
Was ist denn mit den Fohlen los? SO wird das ein heißer Tanz...
Alt 24.10.2010, 12:10   #2341
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Tschüss Frontzeck?????
Die Frage könnte bald aktuell werden. Unglaublich wie die Spiele immer laufen. Nach vorne ergeben sich immer Chancen und hinten werden die dicksten Böcke geschossen. Das Umschalten von Angriff auf Abwehr dauert viel zu lange und der Torwart ist nur noch ein Schatten dessen, was er mal gezeigt hat. Und wenn man 3 Tore pro Spiel bekommt, dann gewinnt man halt selten.

Bremens Abwehr war übrigens gestern keinen Deut besser, nur haben die vorne eben mehr getroffen, obwohl die ersten 3 Tore auch ne große Portion Zufall beinhalteten - von perfekten Abschlüssen war das ja weit entfernt. Aber so ist das im Moment halt wenn man gegen Gladbach spielt, im Zweifel geht der Ball rein.

Die Hintermannschaft ist inzwischen natürlich auch völlig verunsichert und wenn man dann so ein erstes Gegentor bekommt, dann wird es nicht besser. Das zweite war dann ein Ball, den Bailly halten muss. Ich hab dann nur zu meinem Bruder gesagt, dass es sicher besser wird, wenn jetzt mal 10min nichts schief geht und so war es dann auch. Etwa von min 25 war es deutlich besser, es gab reichlich Chancen (wie gesagt, die Bremer Abwehr ist genauso schlecht), nur fehlte es dann immer am letzten Quentchen. Bezeichnend das 0:3 - 20s vorher schafft es Idrissou aus 2m statt des ganzen weit offenen Tores den Ball genau ans Bein des Bremer Schlussmanns zu köpfen, der musste sich gar nicht mehr bewegen! Und dann steht es statt 1:2 auf einmal 0:3. Was wiederum typisch ist, nach eigenen Großchancen wird zur Zeit viel zu langsam umgeschaltet.

Wir brauchen dringen Dante zurück und endlich ein Erfolgserlebnis. Zudem würd ich gerne nen anderen Torwart sehen. Entweder unser 18-jähriges Talent ter Steegen, oder vll noch jemanden holen (Rensing ist frei und ich denke ja immer noch, dass der viel Potential hat, so blind sind Hoeneß und Sepp Maier nicht).

FuXX
Alt 24.10.2010, 16:06   #2342
Nordlicht
Szenekenner

Laut Express (u.a) ist Soldo entlassen!
Alt 24.10.2010, 16:23   #2343
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Laut Express (u.a) ist Soldo entlassen!
Laut Sky wurde das wieder zurückgenommen.
Alt 24.10.2010, 16:53   #2344
Nordlicht
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Laut Sky wurde das wieder zurückgenommen.
Jetzt auch im Kicker. Ich denke das wars.

Themen-Optionen