Zitat:
Zitat von Volkeree
Tschüss Frontzeck?????
|
Die Frage könnte bald aktuell werden. Unglaublich wie die Spiele immer laufen. Nach vorne ergeben sich immer Chancen und hinten werden die dicksten Böcke geschossen. Das Umschalten von Angriff auf Abwehr dauert viel zu lange und der Torwart ist nur noch ein Schatten dessen, was er mal gezeigt hat. Und wenn man 3 Tore pro Spiel bekommt, dann gewinnt man halt selten.
Bremens Abwehr war übrigens gestern keinen Deut besser, nur haben die vorne eben mehr getroffen, obwohl die ersten 3 Tore auch ne große Portion Zufall beinhalteten - von perfekten Abschlüssen war das ja weit entfernt. Aber so ist das im Moment halt wenn man gegen Gladbach spielt, im Zweifel geht der Ball rein.
Die Hintermannschaft ist inzwischen natürlich auch völlig verunsichert und wenn man dann so ein erstes Gegentor bekommt, dann wird es nicht besser. Das zweite war dann ein Ball, den Bailly halten muss. Ich hab dann nur zu meinem Bruder gesagt, dass es sicher besser wird, wenn jetzt mal 10min nichts schief geht und so war es dann auch. Etwa von min 25 war es deutlich besser, es gab reichlich Chancen (wie gesagt, die Bremer Abwehr ist genauso schlecht), nur fehlte es dann immer am letzten Quentchen. Bezeichnend das 0:3 - 20s vorher schafft es Idrissou aus 2m statt des ganzen weit offenen Tores den Ball genau ans Bein des Bremer Schlussmanns zu köpfen, der musste sich gar nicht mehr bewegen! Und dann steht es statt 1:2 auf einmal 0:3. Was wiederum typisch ist, nach eigenen Großchancen wird zur Zeit viel zu langsam umgeschaltet.
Wir brauchen dringen Dante zurück und endlich ein Erfolgserlebnis. Zudem würd ich gerne nen anderen Torwart sehen. Entweder unser 18-jähriges Talent ter Steegen, oder vll noch jemanden holen (Rensing ist frei und ich denke ja immer noch, dass der viel Potential hat, so blind sind Hoeneß und Sepp Maier nicht).
FuXX