Habe mich gerade gefragt: was bekommen eigentlich Katzen zu fressen, die vegetarisch ernährt werden und wie lange überleben sie das?
Es gibt extra vegetarisches / veganes Katzenfutter zu kaufen. Da ist dann auch ganz tolles künstliches Taurin drin, denn ohne das überleben Katzen nicht. Total gesund quasi.
NICHT.
Zitat:
Zitat von Lui
Ich wette aber, daß vegan gefütterte Katzen anschliessend auf Jagd gehen und besonders blutrünstig ein Paar Mäuse oder Vögel reissen, nachdem sie den Soy Chow wieder ausgekübelt haben
Die Katze sah ganz gesund aus, war aber total verrückt auf Insekten. Sobald ein Viech vorbeischwirrte war sie nicht mehr zu halten. Ich konnte es ihr nicht verübeln...
Gesund sah sie trotzdem aus. Wie bereits erwähnt ist in Billig"fleisch"futter idR viel mehr Schund drin als in dem Vegikram...
Edith sagt noch, dass ich heute neue Hosen kaufen war. In Größe 42. Als ich diesen Thread eröffnet habe war ich einkaufen und gefrustet, weil die 44er zu eng waren.
Die Katze sah ganz gesund aus, war aber total verrückt auf Insekten. Sobald ein Viech vorbeischwirrte war sie nicht mehr zu halten. Ich konnte es ihr nicht verübeln...
Das tun fleischgefütterte Katzen aber auch.
Zitat:
Edith sagt noch, dass ich heute neue Hosen kaufen war. In Größe 42. Als ich diesen Thread eröffnet habe war ich einkaufen und gefrustet, weil die 44er zu eng waren.
Bei mir ist die Zeit, in der mir die Sachen aus der Schulzeit wieder passen auch bald vorbei....
Na dann nichts wie ran und Verpaßtes nachholen ... !
Sieht gut aus, was du hier machst ... !
Hier mal mein Gewichtsverlauf der letzten 7 Tage (In der zweiten Spalte der Durchschnitt der jeweils letzten 7 Tage) :
[code]Do 71.0 71.1 Fr 70.5 71.0 Sa 70.0 70.8 So 71.0 70.9 Mo 71.0 70.9 Di 71.0 70.8 Mi 70.0 70.6[/code]
Waage abgelesen in 0,5kg-Intervallen.
68 an Halloween ...